• Ich hab mich dazu durchgerungen, zumindest das nächste Jahr mal beruflich kürzer zu treten.

Morgen geb ich meinen Teilzeitantrag ab.

Glaub ich...

Also, Kaufdiät bleibt ein Thema.

• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mehr Zeit zu haben ist eigentlich nicht mit Geld aufzuwiegen. (Zumindest wenn noch genügend Geld vorhanden ist)

finde ich auch, wenn ich sehe wieviel mehr Freizeit ich hab mit 30 Stunden, weil ich ja auch keine Pause mach, im Gegensatz zu den Kollegen mit 37,5 Stunden, besser als jedes Geld

• Ich auch :applaus:

Kann zwar nur die doofen 3 Stunden reduzieren, aber immerhin. Ich freu mich jetzt schon drauf und werde jetzt schonmal anfangen nicht mehr so viel Geld sinnlos rauszuhauen :ugly:

• Super. Hab ja auch seit Anfang des Jahres 3 Stunden reduziert. 1. Abrechnung waren auch gar nicht so schlimm, mit dem Geld komme ich hin. Noch merk ich das durch Home Office nicht so direkt allerdings. Habs erst mal nur bis Sommer begrenzt aber hoffe ich kann es dann verlängern. Leider gehen zu Ende Mai 2 Kollegen, hoffe dass das nicht als Gegenargument genutzt wird. Ersatz muss ja eh her dann aber das kann auch immer was dauern bei uns.

• Üb doch jetzt schon.

40% direkt bei erhalt auf ein Sparbuch schieben jeden Monat und dann hast du Ende Jahr ein schönes Sümmchen, womit du dir was schönes kaufen kannst :nicken:.

• Üb doch jetzt schon.

40% direkt bei erhalt auf ein Sparbuch schieben jeden Monat und dann hast du Ende Jahr ein schönes Sümmchen, womit du dir was schönes kaufen kannst :nicken:.

Oder sie kann im nächsten Jahr die ersten 11 Monate so weitermachen wie bisher :hust:

• Üb doch jetzt schon.

Ich find die Idee super :bindafür:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Kaufdiät* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!