• Und manchmal ist einem das Schicksal hold und belohnt einen dafür, dass man der Versuchung sich neue NF Hosen zu bestellen, widerstanden hat. =)

Wie?

In Form von drei neuen, nie getragenen geschenkten NF Hosen, die ein Kumpel beim Schrank Aufräumen ausgemustert hat xD

Es zahlt sich halt immer wieder aus, wenn man Bekannte hat, die ein noch gestörteres Kaufverhalten haben, als man selbst :pfeif:

• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich finde es schon nervig, wievieles man eigentlich nicht so bekommt, ohne große Rumfahrerei. Ich hab schon einen Artikel bei Amazon im Warenkorb, den ich am 1. März dann bestelle, weil ich es hier nirgendwo bekomme

• von Lunderland Seealgenmehl. Der Hundemaxx bei uns hätte es bestimmt, aber das sind einfach 15 km Fahrt und sonst brauch ich im Moment nichts für die Hunde

• Heute wurde meine Kaufdiät auf eine schwere Probe gestellt: ich war mit Einkaufszettel bei DM. Und es gab 10% auf alles. :flucht:

Ich hab mich gefühlt wie ein Hund, der durch einen eeeeeewig langen Tunnel aus Würstchen geht und nichtmal eins anlecken darf. :(

Click & Collect ging leider nicht für alle benötigten Artikel. Nächstes Mal schicke ich jemand anders. :skeptisch2:

• 10% auf alles im DM

:flucht:

Das wäre auch mein Untergang... bei uns gibts sowas nie :(

• Was bei mir definitiv in Zukunft nicht mehr gekauft wird sind Stoffe. Ich habe noch genug (zwar jetzt nicht Unmengen), aber ich habe durch die Weiterbildung noch bis Ende nächsten Jahres eine 6 Tage Woche und habe einfach überhaupt gar keine Zeit fürs Nähen. Das fast fertige Winterkleid (es fehlen wirklich nur noch 3 kleine Schritte) hängt seit ein paar Monaten unangetastet auf der Kleiderpuppe. Ich hoffe ich kann mich dieses Wochenende aufraffen( morgen fällt die Schule aus) und zumindest das Kleid fertig machen.

Da wird dann auch nochmal richtig gespart, weil Stoff wirklich teuer ist. Also so um die 100 Euro lass ich meistens im Stoffladen. Gerade wenn ich nicht nur gezielt für bestimmte Projekte einkaufe, sondern auch wenn mir ein Stoff gefällt und ich dann blind einfach 2 bis 3 Meter (je nachdem was man draus machen kann. Nen Cardigan braucht zum Beispiel viel Stoff, weil ich die gern in lang trage)

Die Stoffläden werden mir erst im Herbst wieder gefährlich. Im Frühling und Sommer haben die komischerweise nicht so viele freundliche Schwarz und Grautöne. Versteh ich nicht.

• 10% auf alles im DM

:flucht:

Das wäre auch mein Untergang... bei uns gibts sowas nie :(

Es hilft jetzt wirklich gaaaaar nicht. Aber ist das nicht deutschlandweit? Die machen da doch sogar Werbung mit.

• Ich bin zur Zeit seeehr brav, konsummäßig.

Bei Nahrungsmitteln hau ich ab und an was raus, aber sonst läuft‘s gut.

Ich les immer im Kaufthread mit und überlege, was ich reinschreiben könnte.

Aber mir fällt nichts ein.:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!