• Bei mir nicht... Ich hatte für März /April geplant, mir eine neue Tasche zu kaufen. Handgefertigtes Einzelstück mit Bullterrier drauf in Benni-Optik. Hatte auch schon mit der Herstellerin (?) Kontakt. Und nun hat sie mir angeboten, eine "übrige" zu kaufen. Also eigentlich eine, die sie für sich selber genäht hat. Ich hatte ein bisschen gejammert, dass nirgends ein "Benni" drauf ist und ihr zweiter Hund ist auch schwarz - weiß. Nun bekomme ich die.

Da ich aber sowieso eine kaufen wollte, ist das jetzt mein "Steuerrückzahlungsgeschenk". Ich bin da immer geizig und packe das aufs Sparkonto und gönne mir nix. Ich glaube, das ist tatsächlich das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich mir von einem Teil des Geldes direkt was kaufe (bisher war es dann irgendwann für Benni OP, Autoreparatur, Autoanzahlung,...).

Ich freue mich sooooo unglaublich weil die Tasche für mich etwas ganz ganz besonderes ist. :herzen1:

Allerdings kaufe ich mir sonst nichts. Wenn ich doch mal auf Arbeit fahre, schmiere ich mir immer Brot und nehme was von zu Hause mit. Geht auch und ist viel günstiger.

• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 10% auf alles im DM

:flucht:

Das wäre auch mein Untergang... bei uns gibts sowas nie :(

Es hilft jetzt wirklich gaaaaar nicht. Aber ist das nicht deutschlandweit? Die machen da doch sogar Werbung mit.

Ich wohn ja nicht in D.

• ich hab schon wieder was in den Amazon Warenkorb für März gelegt... öhm :(

• Amazon Konto löschen hilft xD

Ich habe seit Jahren keins mehr, weil mir so einiges an Amazon nicht passt und es zusätzlich noch nicht mal günstiger ist, sondern oft unverschämt teuer.

So fallen auch viele Spontankäufe weg, weil man alles einzeln recherchiert und bestellt.

• Amazon Konto löschen hilft xD

Ich habe seit Jahren keins mehr, weil mir so einiges an Amazon nicht passt und es zusätzlich noch nicht mal günstiger ist, sondern oft unverschämt teuer.

So fallen auch viele Spontankäufe weg, weil man alles einzeln recherchiert und bestellt.

das kann ich nicht. Ich schau aber immer, daß ich da bei kleineren Anbietern bestelle und wenn ich da dann zufrieden bin mit was, bestell ich das nächste Mal direkt da

• Neu

Hallo

schau mal hier: Kaufdiät* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!