Kaufdiät
-
-
Amazon Konto löschen hilft
Ich habe seit Jahren keins mehr, weil mir so einiges an Amazon nicht passt und es zusätzlich noch nicht mal günstiger ist, sondern oft unverschämt teuer.
So fallen auch viele Spontankäufe weg, weil man alles einzeln recherchiert und bestellt.
Alternativ in ein Land ziehen in dem Amazon noch nicht soo im Trend ist und man, wenn jemand doch hin versendet, noch 15-20€ Versand zahlen muss
Meine letzte Amazon Bestellung ist von 2017
Dass Paypal und auch Kauf auf Rechnung hier nicht wirklich genutzt werden hilft auch total. Ich bestelle dann immer per Vorkasse (muss mein Mann dann überweisen) oder so dass ich es dem Kurierdienst Bar zahlen muss. Da ist die Hemmschwelle zig unnötige Sachen zu bestellen umso größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nie verstanden was an dem Laden so toll sein soll
-
Ich habe nie verstanden was an dem Laden so toll sein soll
du bekommst alles, mußt nicht in tausend läden laufen oder auf x verschiedenen Seiten kaufen :)
-
Aaahhh...
Ich bin da total anfällig.
Riesen Angebot, Bankeinzug und (mit Prime) wahnsinnig kurze Lieferzeiten...
Das verlockt schon ziemlich.
-
Vorsicht fast OT
ich kann gar nicht ohne der Plattform A.a..n sein... als Verkäufer... bzw. als einzige Angestellte unserer Firma.
Wir hatten einen eigenen Internetshop.
Ging net ausreichend gut.
A hat auch für die Seite der Verkäufer Vorteile....
Und viele nutzen es.
Aber niemand wird gezwungen...
Ich muss ja net bestellen.
-
-
Ich hatte noch nie ein Konto bei Amazon und nutze Amazon auch nur zur Recherche von geeigneten Fachbüchern z. B.
Ganz selten, so 2-3 im Jahr lasse ich mir was bestellen, was ich sonst nicht so bekomme.
Meine Ausmisterei macht sich sehr positiv auf meinem Konto bemerkbar, weil ich automatisch reflektierter einkaufe.
-
Alternativ in ein Land ziehen in dem Amazon noch nicht soo im Trend ist und man, wenn jemand doch hin versendet, noch 15-20€ Versand zahlen muss
Kann ich bestätigen oder da wo Zoll drauf kommt.
So gleich gehts Einkaufen, ich brauch Hundefutter, Kartoffeln und muss einen Brief bei der Post vorbei bringen.
Mehr gibts nicht.
-
Ich musste sündigen. Ich habe Nino doch den Hurtta Overall gekauft. Es ist so kalt wie lange nicht und er hinkt ständig mit dem kaputten Bein. Das fällt doch irgendwie unter nötige Dinge finde ich ?
Eigentlich bräuchte ich ne neue Waage. Meine ist nämlich Modell: 1000 Teile nachdem ich sie heute morgen zerstört habe.
-
Ich musste sündigen. Ich habe Nino doch den Hurtta Overall gekauft. Es ist so kalt wie lange nicht und er hinkt ständig mit dem kaputten Bein. Das fällt doch irgendwie unter nötige Dinge finde ich ?
Eigentlich bräuchte ich ne neue Waage. Meine ist nämlich Modell: 1000 Teile nachdem ich sie heute morgen zerstört habe.Man darf ja kaufen, bei einer echten Diät isst man ja auch. Aber halt bewußter und vernünftiger und nicht noch unnötigerweise die Tafel Schoki ^^
-
Ich finde auch, was kaput geht darf ersetzt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!