• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab die Familie angesteckt... mit der Kaufdiät. Es hat ja jeder viel und braucht a fast nix...

      Allerdings die Tante wünscht sich für ihre Zugstarke Schäfermixhündin eine lange Flexileine. Weiß jemand wo sie günstig was gut erhaltenes auch gebraucht erwerben kann. ? Bitte um Hilfe.. danke.

    • Ich finde auch einige Dinge müssen sein. Mein Toaster ist auch kaputt. Ich werde später mal schauen und Toaster und Waage ersetzen.

      Ich hätte einen ungenutzten Toaster rumliegen, den über eBay Kleinanzeigen niemand haben will. Habe ihn zu verschenken inseriert gehabt. Bei Interesse PN =)

    • Ich hab die Familie angesteckt... mit der Kaufdiät. Es hat ja jeder viel und braucht a fast nix...

      Allerdings die Tante wünscht sich für ihre Zugstarke Schäfermixhündin eine lange Flexileine. Weiß jemand wo sie günstig was gut erhaltenes auch gebraucht erwerben kann. ? Bitte um Hilfe.. danke.

      Also ehrlich gesagt hätte ich Bedenken bei einer gebrauchten Flexileine, dass die nicht mehr einwandfrei funktioniert --> vielleicht ist es da wirklich besser eine gute neue zu besorgen?

      Ansonsten in Ö über willhaben.at

    • Allerdings die Tante wünscht sich für ihre Zugstarke Schäfermixhündin eine lange Flexileine. Weiß jemand wo sie günstig was gut erhaltenes auch gebraucht erwerben kann. ? Bitte um Hilfe.. danke.

      Bitte gleich noch ein gutes Geschirr dazu :nicken:

      Flexis würde ich niemals gebraucht kaufen, das ist wie mit einem gebrauchten Helm. Du weisst, er war nicht mehr okay, wenn's zu spät ist.

      Bei Zooplus gibt's die Flexis recht günstig und die halten viel aus :bindafür:

    • Ich hab die Familie angesteckt... mit der Kaufdiät. Es hat ja jeder viel und braucht a fast nix...

      Allerdings die Tante wünscht sich für ihre Zugstarke Schäfermixhündin eine lange Flexileine. Weiß jemand wo sie günstig was gut erhaltenes auch gebraucht erwerben kann. ? Bitte um Hilfe.. danke.

      Würde ich nie gebraucht kaufen, man weiß nie ob was damit ist. Je nachdem was die Hündin wiegt die Giant? Die hat hier jahrelang gute Dienste erwiesen bis sie bei meinem Umzug irgendwie verloren gegangen ist. Oder die "neue" Flexi wo man am Ende dieses Gummidingens einsetzen kann das den Zug etwas abfedert. Die hab ich jetzt statt der Giant und die paar Mal im Jahr die wir die nutzen fand ich sie bis jetzt ganz gut. Bei der Giant hat man halt echt viel in der Hand, daran muss man sich erstmal gewöhnen.

    • Ich muss definitiv an mir arbeiten, was vernünftig kochen/ vorplanen angeht. Bin da voll in alte Muster gefallen und schieb mir nur noch Fertigkram in den Ofen. Das geht nicht nur ins Geld sondern auch auf die Figur und Gesundheit. Aber obwohl ich eigentlich momentan viel Zeit habe, krieg ich mich nicht zum Kochen aufgerafft.

    • Ok, auf mich kommt ein riesiger Verstoß gegen das Kauffasten zu. :ugly:

      Das neue Scherk Buch ist für die erste Jahreshälfte angekündigt und sobald das vorbestellt werden kann, vergesse ich mal ganz kurz meine guten Vorsätze, denn das muss ich haben.

      Gestern hab ich außerdem 20€ an die DRH gespendet.


      Ansonsten gab es in der ersten Februar keine Ausgaben jenseits der Lebenshaltungskosten.

    • Ich muss definitiv an mir arbeiten, was vernünftig kochen/ vorplanen angeht. Bin da voll in alte Muster gefallen und schieb mir nur noch Fertigkram in den Ofen. Das geht nicht nur ins Geld sondern auch auf die Figur und Gesundheit. Aber obwohl ich eigentlich momentan viel Zeit habe, krieg ich mich nicht zum Kochen aufgerafft.

      Kleiner Tipp und passt sogar zum Thema Kaufdiät. Wir hatten in der Woche vor Weihnachten zum ersten mal den Abholservice bei Rewe genutzt, weil wir keine Lust auf das Getümmel hatten. Seit dem nutzen wir den regelmässig. Vorteil: man plant das Essen (vor Corona waren wir auch ehr die alle 2 Tage Kleinigkeiten Einkäufer) und kauft nur, was man auf dem Zettel hat. Nicht mehr durch den Laden gehen und noch unzählige Sachen kaufen, die einem in das Auge fallen wenn man mit Hunger einkaufen geht. Und dadurch, daß wir planen kochen wir auch wieder täglich. Dazu dann noch in den Thread hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Haushalts und Rezept Forum - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum und schon hast Du Anregungen und sparst dazu noch Geld.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!