• Ich hab nicht nur das Hunde-Shopping Dilemma, sondern auch noch ein Pferd xD


    Deshalb muss ganz dringend an allen Ecken über Käufe nachgedacht werden. Und nicht nur Onlineshopping, sondern auch dieses unbedachte, beim Einkaufen mitnehmen, könnte man ja mal brauchen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab nicht nur das Hunde-Shopping Dilemma, sondern auch noch ein Pferd xD

      Ich war vor ner Weile mal in einem Outlet für Pferdezubehör und hab den Laden scheinbar so übers ganze Gesicht strahlend verlassen, dass mein Mann, der im Auto gewartet hatte, tausend Stoßgebete zum Himmel geschickt hatte, dankend, dass ich nur Hunde und keine Pferde besitze. :lol:


      Da gibt's aber auch wirklich schöne Sachen... :herzen1:

    • Ich hab nicht nur das Hunde-Shopping Dilemma, sondern auch noch ein Pferd xD

      Ich war vor ner Weile mal in einem Outlet für Pferdezubehör und hab den Laden scheinbar so übers ganze Gesicht strahlend verlassen, dass mein Mann, der im Auto gewartet hatte, tausend Stoßgebete zum Himmel geschickt hatte, dankend, dass ich nur Hunde und keine Pferde besitze. :lol:


      Da gibt's aber auch wirklich schöne Sachen... :herzen1:

      Ich kauf da auch gerne ein. Vor allem Klamotten und Zubehör. :ka: zum Glück ist loesdau oder Krämer 20 Minuten Fahrzeit von uns weg

    • Somit... kann auch da einiges weg. So wie auch Laufschuhe. Ich habe mindestens ein Dutzend, davon kann sicher auch die Hälfte weg, besser werden die ja nicht vom im-Schrank-rumstehen.

      Das ist das einzige, was ich mir gerade kaufen muss. Neujahresvorsätze und so... |)

    • Czarek na dann sag ich herzlichen Glückwunsch, das würde ich auch gerne sagen können. Ernsthaft, neue Laufschuhe haben mich immer noch mal extra beflügelt. Ich hab aber auch kein Motivationsproblem in Sachen Joggen, im Gegenteil...

      Wünsche fröhliches Schuhe-Shoppen! :D

    • PS: hat jemand einen Tipp für einen Pulli für einen Hund?

      Wenn es nur für drinnen ist, würde ich nach was günstigem gucken wie die Adidog Pullis z.B.


      Aber eigentlich soll es hier ja gerade keine Kaufberatung geben. :pfeif: Ab in den Mantel-Thread mit dir! :barbar:


      ;)

    • Ich war vor ner Weile mal in einem Outlet für Pferdezubehör und hab den Laden scheinbar so übers ganze Gesicht strahlend verlassen, dass mein Mann, der im Auto gewartet hatte, tausend Stoßgebete zum Himmel geschickt hatte, dankend, dass ich nur Hunde und keine Pferde besitze.

      Zum Glück gibt es sowas bei uns nicht! Früher war die Equitana mein Tod. Einmal ist sie nicht mehr so wie früher und dann wird sie wohl auch nicht stattfinden dieses Jahr. Zum Glück!


      Ich kauf da auch gerne ein. Vor allem Klamotten und Zubehör. :ka: zum Glück ist loesdau oder Krämer 20 Minuten Fahrzeit von uns weg

      20 Minuten sind ja nichts :pfeif: ich war vor Weihnachten da und bin mit leeren Händen raus. Das war aber auch die perfekte Impulskontrolle!

    • Loesdau und Krämer haben ja auch tolle Hundesachen. Deswegen bin ich in den Laden (mir fällt grad gar nicht ein, wie er heisst) ja überhaupt nur rein, aber da wurden meine Hoffnungen jäh enttäuscht.


      Aber dort gab es zb so schöne bunte Halfter und Stricke (oder wie das richtig heisst)...ich stand da ein bisschen, wie Alice im Wunderland. :herzen1:

    • Ich kann ansonsten noch die App Money Manager empfehlen als Haushaltsbuch. Ich führe das schon seit über einem Jahr und hab auch extra ne Kategorie die Gedöns heisst, einfach für Gedöns halt den ich nicht wirklich brauche.

      Da gibt es auch ganz tolle Übersichten und man kann das ganze auch zu Excel exportieren.

    • Hier ist tatsächlich auch nicht der Hund das Problem, Fly hat alles und braucht selten mal irgendetwas. Das einzige was regelmäßig für sie gekauft wird, wenn der Vorrat leer ist, ist Futter und Kaukram. Aber Sachen für mich.. Ich werde so schnell schwach. |)Gerade bei bestimmten Dingen: Ich habe immer mal so Phasen, wo ich Sache X total toll finde und mich nicht zusammenreißen kann.^^ Momentan sind es Tassen. Dabei trinke ich kaum Kaffee, Tee und Co und die stehen hier nur hübsch rum. Zwei sind auch schon wieder unterwegs. Und 12 weitere auf der Wunschliste. :pfeif:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!