• eigentlich war ich heut ein Sparfuchs :nicken:, beim Fressnapf war Futter im Angebot, die Dose 50 Cent billiger, also bei 24 gekauften Dosen 12 Euro gespart :)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Heute habe ich das ultimative Schnäppchen gemacht: 2 Wintermäntel (nicht allzu dick - so bis 0°C/-5°C) und 2 T-Shirts im Ausverkauf um insg. 23,50 EUR. Bei uns werfen die Geschäfte die Winterware förmlich raus...

      Und eine Gassijacke habe ich ja gebraucht (und die T-Shirts für den Sommer auch) - von daher bin ich sehr froh, dass ich heute im Geschäft war.

    • Haste gut gemacht und clever geshoppt :gut:

      Ich bin heute an gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Alkohol vorbeigespaziert mit dem Einkaufswagen und ich habe überhaupt gar nichts gekauft davon :applaus:

      Ich trinke zwar keinen Alkohol, mag aber die Flaschen total gern :herzen1:

      Tja und da dachte ich (beim Alk gucken) das erzähle ich dann hier :applaus::lol:

    • Bei mir läuft's diesen Monat bisher nicht so gut :ops: Neben einer Menge nötigem Kram und TA-Kosten gab's für Herrn Pudel ein neues Lederhalsband (das aber hoffentlich sein neues "Standardteil" werden soll), und außerdem einen SDW-Mantel, den ich schon ewig für ihn wollte... und ich hab mir gesagt, wenn ich ihn nicht mal auf Kleinanzeigen sehe, dann hol ich den nicht... tja, ratet mal, was auf Kleinanzeigen war, genau in seiner Größe :headbash: Dazu noch etwas "trainingsbedingter" Kleinkram, der uns draußen hoffentlich unterstützen wird.


      Aber jetzt sind wir erstmal wieder versorgt. Und die nächsten Tierarztbesuche stehen eh schon wieder an, also... erstmal wieder aufs nötigste beschränken.


      Immerhin haben mein Mann und ich aber unsere Ausgaben für Lebensmittel aber drastisch gesenkt, also yay!

    • Ich bin schwach geworden

      anstelle das kaputte Bett mit einer Fake Kudde von Zooplus zu ersetzten ist es ein tolles Kunstleder Bett aus einer kleineren Manufaktur geworden.

      20€ mehr... Aber es hat ne tolle Farbe und och unterstützte einen kleinen Laden aus der Gegend.

      (Man muss es sich nur schön reden)

    • Mir fällt es gerade schwer, eine Fachzeitschriftensammlung nicht zu kaufen. 200 Euro ...

    • bin auch gescheitert. na ja gut, bei den Hundeklamotten kann ich mich noch irgendwie rausreden, dass die gebraucht werden (1x Jumppa, 1x Nonstop Glacier Jacke), irgendwie....

      aber das T-Shirt aus den USA, das womöglich noch nicht mal passt, das war wirklich überflüssig. Aber zumindest wird von dem Erlös die Hälfte an COVID-Hilfsprojekte gespendet, damit kann ich's mir schönreden. Man hilft ja gerne.


      Immerhin haben wir diesen Monat noch nix beim Lieferservice bestellt, yeah.

    • Ich habe mir heute verkniffen, mir einen Esbitkocher anzuschaffen. Nur für den Notfall.

      den hab ich letztes Jahr gekauft, wie das mit Corona anging :D


      Wo haben bei Euch die Geschäfte auf, daß Du tolle Jacken und so kaufen kannst?

    • Ich bin in Tirol zuhause und wir haben seit dieser Woche die ersten Lockdown-Lockerungen. Gott sei Dank, allerdings sind die Infektionszahlen auch schon wieder leicht beim Steigen, daher schätze ich, dass sie gerade bei uns - auch wegen der Mutationen - bald wieder ganz zumachen. Daher musste ich schnell einkaufen gehen, bevor wieder alles dicht ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!