• Meehh, meine Waschmaschine zickt. Ich will keine neue kaufen müssen derzeit.


    Hundegitter fürs Auto hab ich bestellt, fällt unter notwendig und dank Hinweis aus dem DF konnte ich 10% sparen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Hab ich noch nicht versucht. Weil dann ist die Verlockung noch größer...

    • Uff Du bist tapfer!

      Runterhandeln geht nicht?


      Also das Teilchen werden wir natürlich sehen wollen! :laola: :stock1::mrgreen-dance:

      Hab ich noch nicht versucht. Weil dann ist die Verlockung noch größer...

      Tus nicht! Als ich die letzen beiden Male "nur mal Hinschreiben und nachfragen" wollte (nicht zum Verhandeln natürlich) ist hier einmal ein Hund und einmal eine Ratte eingezogen.


      TUS NICHT!


      :lol:

    • Jetzt war ich echt absolut auf Kurs, hatte wirklich keine unnötigen Ausgaben mehr - und heute bin ich schwach geworden und hab mir einen Ring von Thomas Sabo bestellt.

      Der passt genau zu dem Arm- und Fußkettchen mit den bunten Steinen, die ich im Sommer so furchtbar gerne trage. Und war 20 Euro runtergesetzt.

      Ich rede mir fest ein, dass es ein einmaliger Ausrutscher war...

    • DAS hatte ich am 4. Januar geschrieben:

      Ich bin eindeutig vom Peck verfolgt:


      Jetzt hat mein Twin-Receiver auch noch den Geist aufgegeben. Hab mir gerade einen neuen bestellt. Gut, dass ich noch einen Uralten auf Reserve habe, damit ich wenigstens Fernsehen kann bis der Neue da ist, was ja "aufgrund der aktuellen Situation" (wie ich diesen Ausdruck hasse) etwas länger mit der Lieferung dauern kann.

    • ich weiß nicht mal, was das ist, ein Twin-Receiver :denker:


      ich halte mich mit meinem Vorsatz, nichts online zu bestellen, sehr gut. Ich habe immer noch nichts bestellt:applaus:

      Nur die OP-Versicherungen für meine beiden Hunde, aber die kann man nicht anders.


      Zusätzlich ist nun mein Vorsatz, auch mein Hufu nicht mehr zu bestellen, ich hab geschaut, was der Hundemaxx und Fressnapf an Fleisch hat, das müßte für Bonnie dann passen und für Chilly eh, und meine Favoritedosen für Chilly sind eh vom Freßnapf.


      :) Läuft, würd ich sagen

    • (auch Twin Reciver gibt es gebraucht....)

      :flucht:

      Es gibt gewisse Sachen, die kaufe ich nicht gebraucht.

      ich weiß nicht mal, was das ist, ein Twin-Receiver :denker:

      Dieser Receiver hat ZWEI Festplatten, sodass man EIN Programm ansehen kann und ein ANDERES gleichzeitig aufnehmen kann.

      Da ich sehr viel aufnehme und erst ansehe wenn ich Zeit habe oder abends nichts Gescheites kommt, brauche ich einen Twin-Receiver.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!