• ich bin Fan von gebrauchten Sachen...

    Flohmarkt

    OnlinePortale

    2.Wahl

    Restposten.

    Eine super Quelle wenn ma etwas braucht und sparen will.

    und ich liebe Twin Reciver

    Eine tolle Erfindung wenn ma sie nutzt.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • jetzt wollte ich nal richtig sparen und da geht es einstein schlechter, sprich physio und tierarzt sind nötig

      Naja vielleicht schaffe ich mein ziel trotzdem wenn ich auf alles nicht notwendig verzichte:mute:

    • Bei mir haben sich die Gassischuhe ganz verabschiedet. Ich weiß nicht ob es an den geschwollenen Füßen durch die SS lag oder daran dass sie schon seit 3 Jahren von Herbst bis Sommer täglich im Einsatz waren lag. Auf jeden Fall sind sie an den Nähten ganz auseinander. Es gab dank toller Angebote und Abverkauf ein Paar um fast 70€ günstiger als normal und ich hoffe die halten jetzt weitere 3 Jahre.

      Und für Mini habe ich Wildtiere von Schleich bestellt. Er guckt ganz fasziniert Wildtierdokus und auch in Büchern faszinieren die ihn so. Mit seinen Bauernhoftieren von Schleich spielt er täglich. Also ist jetzt ein Packerl voller Wildtiere auf dem Weg zu meiner Freundin (weil sich Versand aus Ö nicht so lohnt). Die bekommt er dann zu Ostern oder zum Geburtstag. Gebraucht von Willhaben. Finde sowieso die älteren Versionen besser bzgl Qualität.



      Sonst halte ich mich gut dran. Hab in einigen Onlineshops gefüllte Warenkörbe die ich ab und an anschaue und wieder aussortiere xD

    • Ich finde jeden Tag irgendwas, das ich gerne kaufen würde und aufgrund dieses Threads erstmal auf Eis lege. Die meisten Sachen verlieren sich wieder, aber der Druckkochtopf schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Wenn ich den im Sommer immer noch kaufen will, dann leiste ich mir einen vom Urlaubsgeld. Falls ich Platz dafür finde...

    • Ich schaffe es auch nicht und kaufe hier und da immer irgendwie was... Dabei müsste ich echt kürzer treten... Jetzt hab ich eigentlich alles und hoffe ich schaffe mal ein paar Wochen ohne etwas extra zu kaufen.

    • stark bleiben.. nix kaufen...

      Oder wenns unberdingt nicht zu ändern is, wenigstens ganz günstig.


      Dieses Suchen nach dem einen Teil und es günstig zu erwerben hat was.

    • Ich schlag mich diesen Monat ganz gut.

      Bisherige unnötige Ausgaben:
      Einmal Essen von Auswärts

      Einmal Baileys Strawberry and Cream

      Und ja, ich hab mir den Hoodie gekauft, der war einfach zu cool.


      Der Elefantenfuß lebt aktuell in einer Rührschüssel, weil ich nicht einsehe, mir online einen überteuerten Blumentopf zu kaufen, der mir nicht mal gefällt. Das sitz ich aus, bis die Gartenmärke wieder aufmachen dürfen.

      Morgen gibts es nochmal auswärts Essen und damit ist der Februar Luxus abgeschlossen und liege nochmal unter den Luxusausgaben vom Januar.


      Mal schauen, die richtige Fastenzeit fängt ja offiziell erst um Mitternacht an.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!