• Ich werde die Tage mal die Zeitschriften-Abos kündigen.

    Ich überflieg die eh nur.

    Das ist bei mir auch so und da bin ich froh nur eine Gartenzeitschrift abonniert zu haben und das auch nur für ein Jahr.

    Ansonsten nutzt ich für Zeitschriften gerne das Online Angebot der örtlichen Bibliothek. Gerade so für Kochen oder Einrichtung finde ich das so zum kurz mal durchblättern gut. Und teilweise Fachzeitschriften wo mich nur ein Artikel oder so interessiert, die aber ansich meistens teuer sind

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • Der Elefantenfuß lebt aktuell in einer Rührschüssel, weil ich nicht einsehe, mir online einen überteuerten Blumentopf zu kaufen, der mir nicht mal gefällt. Das sitz ich aus, bis die Gartenmärke wieder aufmachen dürfen.

      Über Kleinanzeigen werden oft Blumentöpfe verschenkt :nicken: Ich hab hier auch schon öfters welche "zu verschenken" vom Straßenrand geholt. Meine Nachbarn machen sowas öfters. Total toll.

    • Bei uns haben die Blumenläden offen.


      Ich reiße mich auch ziemlich gut zusammen und seit Februar haben wir auch eine Haushaltskasse für die Lebensmittel. Muss jetzt eh sparen. Ich brauche eine Krone..., mein Auto seine Scheibentönung, dann noch ein Kofferraumbett und die Durchsicht ist auch bald fällig.

    • Dafür war ich brav :applaus:

      Ein traumhaft schönes Halsband 70% reduziert.
      Siebzig Prozent!

      Hab's nicht gekauft.
      Weil beide schon so eines haben :pfeif: und ich das auch jemandem anderes gönne :herzen1:

    • Ein heutiges Gespräch mit meiner Mutter, Ü 80, die von meiner Kaufdiät weiß.

      Sie: "ich bestell jetzt immer was, damit Du wenigstens dann noch Pakete öffnen kannst mit meinen Sachen"

      (sie bestellt aber nicht viel)


      Ich:"was meinst Du, wenn ich mich jetzt den ganzen Februar dran halte, darf ich mir dann im März was bestellen, was man eigenltich nicht braucht? Das eine wären so schnuckelige Schlüsselanhänger und das andere ein nicht sooo teurer Mantel für Bonnie in Petrol. Brauchen tu ich das nicht".


      Sagt sie eiskalt: "Na klar"


      :D

    • Nicht weinen @LinouAlexandra, ich habe umdisponiert. Also die Schlüsselanhänger kauf ich schon, die hab ich quasi schon vorbestellt Anfang Februar und ich war auch bei der Namensfindung für die Figürchen dabei :)

      Aber den Mantel kauf ich nicht, ich hab noch Regenmantelstoff da, halt dann nur in grau, ich mach da dann eine kleine Applikation drauf, auch süß, selbstgemacht und Kostenpunkt dann Null, weil ich da alles was es braucht, zuhause habe :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!