• Ich sollte echt nicht "aussprechen", wenn es gut läuft:verzweifelt:

    Gestern bin ich schwach geworden und hab einen Teppich fürs Wohnzimmer bestellt, obwohl der aktuelle echt noch nicht alt ist. Aber er macht mich wahnsinnig - in Kombination mit dem Hund zumindest|) Der zerfleddert da immer seine Spielies und kaut sein Kauholz drauf und ich sauge jeden Tag locker ne viertel Stunde diesen doofen schicken Hochfloorteppich, um die ganzen Fitzel da rauszubekommen :ugly:

    Naja immerhin war der neue günstig und ist jetzt platt wie ne Flunder - nichts mehr mit Hochfloor:gott:


    Und noch viel schlimmer, aber unvermeidbar - nächste Woche muss ich ne neue 12er Karte Physio für den Pimpf kaufen. Das sind wieder knapp 600€ :flucht:Dieser Hund ist schon dreimal so viel Wert, wie mein Auto. Immerhin werde ich das trotzdem nächsten Monat abbezahlen und damit mein Ziel für den Jahresanfang erreichen:hurra:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht kannst du den ungeeigneten Teppich verkaufen an privat.

      Dann tut es nicht soo weh was der neue gekostet hat.

      :streichel:

      Trotzdem super das du dein Ziel soweit erreicht hast.:winken:

    • Vielleicht kannst du den ungeeigneten Teppich verkaufen an privat.

      Ja das auf jeden Fall. Weggeworfen wird der auf keinen Fall, dafür ist er wirklich noch viel zu gut :)

      Mach ich aber mittlerweile mit allen aussortierten Sachen. Auch wenn es mir da weniger um's Geld geht als mehr darum, dass ich es nicht gut finde, wenn man Sachen, die noch in Ordnung sind, einfach wegwirft^^

    • Also hier gibt es definitiv eine Kaufdiät was Baxter betrifft. Ich habe mir vorgenommen (und hoffentlich halte ich das durch), dass er die nächsten Wochen nichts weiter als das benötigte Futter und seine Leckerlies bekommt. Denn viel zu viel habe ich in den letzten Wochen nur für ihn ausgegeben... :barbar:

    • Also die Newsletter in den Mails direkt zu löschen hilft echt:nicken:

      Vielleicht schaffe ich es ja 2021 wirklich frühestens beim Black Friday wieder Hundefutter zu kaufen

    • Also die Newsletter in den Mails direkt zu löschen hilft echt:nicken:

      Vielleicht schaffe ich es ja 2021 wirklich frühestens beim Black Friday wieder Hundefutter zu kaufen

      Vermutlich bräuchtest du erst zum Black Friday 2067 wieder Futter xD, aber das ist doch echt ein riesiger Fortschritt. :bindafür:

    • So ungefähr :sweet:

      Also es sind noch knapp 40kg Trofu und etwa 120x 800gr Dosen


      Und das in Relation zu den vorhandenen Hunden....:fear:


      Deshalb lösche ich ja alle Mails und meide alle Shops

    • iks ich muss bald Futter kaufen.

      Bald sind die Reserven aufgebraucht.

      Und Zeckentabletten...

      Pico hatte schon die erste am Maul:shocked:

    • Wir wechseln jetzt wieder gesundheitsbedingt (testweise auf Anweisung) das Futter und hier steht noch einiges vom anderen rum... tja. Immer, wenn ich denke, jetzt bleibts aber WIRKLICH dabei... :lepra: Sfz.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!