• Ohje das kenne ich aber auch noch zu gut...


    Welches wollt ihr probieren?

    Das IBDerma Hyposens. Den kompletten Behandlungsansatz von denen. Ich hab Schiss, das er's nicht verträgt, aber so wie es gerade ist, geht es auch nicht weiter. Wenn schon, denn schon, notfalls wechseln wir zurück.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!


    • eigentlich wollte ich ja das eine Buch im März dann beim großen A bestellen, nun ist mir die Buchhandlung 2 km entfernt von mir eingefallen. Da habe ich das Buch jetzt mit Click und Collect bestellt.

      Wenns da ist, radel ich hin, bei den Frühlingshaften Temperaturen auch gleich die Gelegenheit, das Radl wieder fit zu machen :nicken:

      Gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Nicht online bestellt, vor Ort gekauft und Sport machen :D

    • Ich habe bis auf die Overall Stoffe tatsächlich durchgehalten. Ich habe da aber so schöne weiße leichte Sneaker gesehen. Zum Glück habe ich bald Geburtstag :D Außerdem sind meine Füße größer geworden:???: :lol:

    • Ich hab die ganzen letzten Monate nichts gekauft und mir nun eben mal einen neuen Schrank bestellt.


      Ich lebe seit Jahren mit einem Schrank aus meinem alten Kinderzimmer tears-of-joy-dog-face20 Jahre alt ist der, hässlich wir die Nacht (also für Kinderzimmer sicher noch immer schön) und die eine Tür ist kaputt und nu wird er am Donnerstag ersetz.


      Ich bin gespannt wie sich debrneue schrank macht. Ist ein stecksystem das sehr leicht sein soll, einfach zusammen zu setzen, und man kann es so anordnen und erweitern wie man mag

    • Amazon Prime gekündigt :applaus:


      Bei Basics habe ich heute einige Sachen gefunden, die ich sonst im Inet bestellt habe :)

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!