Wenn die Nieren auch noch schlapp machen
-
-
Mein Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn die Nieren auch noch schlapp machen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid.
-
Mein herzliches Beileid
Du hast das Richtige getan.
-
Danke ihr lieben!
-
Das tut mir sehr leid.
-
-
Von mir auch mein herzliches Beileid. Es war für euch der richtige Weg
-
Mein herzliches Beileid. Ich habe meinen Seelenhund mit knapp 12 Jahren mit chronischer Niereninsuffizienz gehen lassen müssen und weiss genau, dass Du richtig gehandelt hast.Der Körper wird allmählich vergiftet, dann kommen Anfälle .... nein, Du hast es ihm erspart. Er wird eines Tages dankbar am Tor auf Dich warten und im RBL willkommen heissen. Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Mein herzliches Beileid.
-
Ich möchte mein Beileid aussprechen und finde deine Entscheidung richtig. Meine Hündin hat ebenfalls eine Niereninsuffizienz (chronisch, wie meist im Alter, da erholt sich nix mehr), und ich habe mit meiner TA bereits besprochen dass, wenn es irgendwann soweit ist, dass ihre Nieren ganz aufgeben, täglich stundenlange Infusionen nicht auf Dauer in Frage kommen würden, es ist sonst für den Hund echt kein Leben mehr. Er versteht ja nicht warum das geschieht, er weiß nicht dass er nur so überleben kann, er will beim Bezugsmenschen sein oder ein ruhiges sicheres Eckchen zum Verkriechen... Du hast richtig gehandelt, finde ich, egal wie schwer das war.
-
Das tut mir leid.
Komm´gut über die schwere Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!