-
-
das musst du halt entscheiden. Mir wäre ein Vollnarkose mit einem unerkanntem Herzproblem zu heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verhaltensproblem - hat jemand einen Tipp?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte auch nichts riskieren...
Aber die Zähne müssen auch gemacht werden, sie riecht richtig aus dem Maul...
-
Nein Dentalröntgen kann nicht jeder TA, allerdings wäre das wirklich nicht sehr klug den Hund in Narkose legen zu lassen zum Zahnstein entfernen ohne zu wissen ob da nicht sonst noch was an den Zähnen ist.
Der ProBNP Wert kann darauf hinweisen, dass eben mit dem
Herzen was nicht in Ordnung ist, wenn du aber eh vorhast schallen zu lassen ist das unnütz den bestimmen zu lassen.
-
Habe gerade mal geschaut. Digitales Dentalröntgen kann mein Tierarzt machen. Dann frage ich ihn danach. Geht das mit einem Bild oder wie funktioniert das?
-
-
-
Das stimmt. Aber wenn Sie Schmerzen wegen den Zähnen hat möchte ich sie auch nicht weiter leiden lassen. Bis ich einen Termin zum Ultraschall habe, dauert wahrscheinlich länger.Ich muss noch mal gut überlegen, wie ich jetzt vorgehe..
-
Schmerzmittel und Entzündungshemmer geben und Termin in einer Klinik machen, die erst Herz und direkt danach die Zähne macht.
-
Mal schauen wie ich das mache. Dann müsste ich zu einem ganz anderen, neuen Tierarzt evtl. zweien, weil einer das alles hier auf dem Dorf nicht anbietet.
Wird das Dentalröntgen mit nur 1 Bild gemacht oder Zahn für Zahn? Wie viel kostet sowas ca.?
-
Danke euch allen erstmal für eure Tipps und Ratschläge, das hat mir sehr weiter geholfen.
-
Das kannst dir ca wie bei deinem Zahnarzt vorstellen, der kriegt auch nicht alle deine Zähne auf ein Bild ...
Was das einzeln kostet weiß ich nicht, der Hund einer Freundin war bei gut 800€, aber da war neben Röntgen, Narkose und Zahnsteinentfernung auch noch der der ein oder andere Zahn dabei der entfernt werden musste weil hinüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!