Spazieren gehen und üben Bochum und Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren gehen und üben Bochum und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist ja so Fotogen im Vergleich zu blanca 😂😂
-
Er ist ja so Fotogen im Vergleich zu blanca 😂😂
Deiner ist halt noch neu im Fotomodellbusiness.
Beim nächsten Mal schaffen wir bestimmt ein vernünftiges Foto, auf dem beide drauf sind...
-
Huhu :)
Ich komme aus Dortmund und würde mich riesig über Spaziergänge mit Hundebegleitung freuen, da in meinem Bekanntenkreis leider kaum Leute Hunde haben.
Luna ist seit ca. 5 Wochen bei mir und kommt aus dem Tierschutz, sie ist bei Hundebegegnungen total zurückhaltend und gar nicht aufdringlich. Am besten klappt es, wenn man einfach erstmal nebeneinander her geht und dann entscheidet Luna nach einiger Zeit selbst, wann sie den fremden Hundi beschnuppern mag. Sie ist dabei total freundlich.
Also falls jemand in der Umgebung Lust auf einen Spaziergang hätte würden wir uns total freuen! An sich ist Luna nämlich eine sehr soziale Hündin und ich fände es toll für sie, wenn sie etwas Hundekontakt haben könnte.
Ich selber würde mich natürlich auch über nette Bekanntschaften und Austausch freuen! ☺️
-
Diesmal sind die Fotos besser geworden. 2de382bbea31.jpg
-
-
Entschuldige, wenn ich neugierig bin. Wo ist das in Dortmund?
-
Entschuldige, wenn ich neugierig bin. Wo ist das in Dortmund?
Das ist in Gelsenkirchen.
-
Oh.
Na, gut, dann muss ich mich ja nicht schämen. Alte Bergehalde vermutlich?
In Dortmund haben sie die Deponie Deusen renaturiert, da kann man auch gut laufen.
-
Oh.
Na, gut, dann muss ich mich ja nicht schämen. Alte Bergehalde vermutlich?
In Dortmund haben sie die Deponie Deusen renaturiert, da kann man auch gut laufen.
Gibt aber auch schönere Ecken in Dortmund
Der Lanstroper See und die angeschlossene Halde beispielsweise oder die Halde in Brambauer an der Grenze zu Mengede oder eben die Waldgebiete
-
Willkommen im ländlichen Teil von Dortmund. Cool, danke für die Tipps für kommende Wochenende.
Die Halde in Brambauer ist vermutlich Minister Achenbach?
Gibt aber auch schönere Ecken in Dortmund
Deusen finde ich gut, weil man einen super Blick auf den Hafen und die Stadt hat. Wenn man erst mal oben ist...
Und die Downhill-Radfahrer machen immer wieder neue Wege auf, das ist dann auch mal was anderes als immer nur künstlicher und glatt angelegter Fußweg.
Um als Wittener mal respektlos zu sein: Die schönsten Flecken von Dortmund sind in Witten. Die Hundeinsel, das Ruhrtal um den Kemnader See bis nach Hattingen, da geht meiner Schnake regelmäßig das Herz auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!