Neue Homepage (im Aufbau)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Angaben im Impressum passen aber SO nicht?
-
...aber natürlich...
Da wohne ich!
-
Zitat
...aber natürlich...
Da wohne ich!
Mir kanns ja egal egal sein ich betreib ja die Seite nicht. Bin also auch nicht dafür verantwortlich.Schönen Tag noch
-
Süsse Hunde hast Du:-)
Der Kleine ist ja ein Knuddel, echt süss!Unser Amun hat auch eine Homepage ( darf man die hier überhaupt reinsetzten ??-hoffe doch)
-
-
Nette Seite! Sie ist zwar noch relativ leer, aber deine beiden sind ja echt Zucker!
Muss man denn im Impressum der eigenen, privaten HP ehrlich sein?
Ich finde das so ganz niedlich.LG Meli
-
Zitat
Muss man denn im Impressum der eigenen, privaten HP ehrlich sein?
Kommt jedenfalls billiger als wenn es erst über den Provider ermittelt wird.
Aber wie gesagt, muß jeder selber wissen. -
Bei allen .de Top Level Domains hilft Dir die Denicweiter.
Nur also so zu Info :^^: :^^:
ZitatWer ist eigentlich impressumspflichtig?
In Diskussionsforen zum Internet-Recht taucht bisweilen die Frage auf, ob für private Webmaster überhaupt eine Impressumspflicht bestehe. Schon alleine die Frage irritiert: Warum will ein (seriöser) Webmaster seine Impressumspflicht wegdiskutieren? Welche Gründe hat ein Webmaster, auf seinen Seiten seine Identität nicht angeben zu wollen?
Was vielfach zu der irrigen Annahme führt, ein Impressum sei erst notwendig, wenn man kommerzielle Absichten verfolgt, ist der Ausdruck "geschäftsmäßige Teledienste" in §6 TDG.
Doch hier muß klar unterschieden werden zwischen den beiden Begriffen "geschäftsmäig" und "gewerbsmäßig". Der Begriff "gewerbsmäßig" trifft auf eine Tätigkeit in der Tat erst dann zu, wenn mit ihr Geld erwirtschaftet werden soll (Gewinnerzielungsabsicht). Der Begriff "geschäftsmäßig" aber bezeichnet sämtliche Tätigkeiten, die ernsthaft betrieben werden und die nicht nur vorübergehend sind (nachhaltige Tätigkeiten).
Quelle: http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html -
Ich schreib doch nicht meine Adresse dahin, wie verrückt ist das denn...
edit: @Dobi25 warum ist euer Hund kupiert? Entweder ist er ein illegales Tier, oder ein armer Auslandshund. Importiert weil man einen kupierten Hund haben will. Hoffentlich wird auch bald das Importieren von verstümmelten Hunden verboten.
-
Zitat
Ich schreib doch nicht meine Adresse dahin, wie verrückt ist das denn...
Das ist nicht verrückt, das ist Gesetz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!