Neue Homepage (im Aufbau)
-
-
Zitat
Das ist nicht verrückt, das ist Gesetz!
Und die Strafen können ganz schön hoch sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und die Strafen können ganz schön hoch sein.
Naja, aber der kupierte Dobermann ist ja um einiges Schlimmer :irre:
-
Die Sache ist ganz einfach.
Du musst "über elektronische Medien" (Z.B. Tel. oder e-mail) während verkehrsüblicher Zeiten erreichbar sein".
Du musst in angemessener Zeit auf dem Postweg erreichbar sein.
Punkt.Wenn Du Dich vor Spam schützen willst, dann setze eine JPG. oder Gif. Datai mit den notwendigen Angaben ein. Die werden durch Robots nicht ausgelesen.
Wenn niemand Deine Adresse sehen soll, mach einfach keine Homepage.
-
Micki: Unser Hund ist kupiert, weil wir bzw damals mein Freund ihn so bekommen hat. Er ist aus Ungarn.
Find ich schon blöd dass man hier immer von jemanden wegen alles und jedem schief angeredet, Impressum, kupierter Dobermann.
Naja, hauptsache Ihr seid perfekt!!
Mir kommt es manchmal vor als würden hier einige total genervt in ihrer langweiligen Arbeit sitzen und ihren Frust dann hier an anderen auslassen....Schade
-
-
-
Zitat
Und jeder der meine HP sieht kann im nächsten Moment vor meiner Tür stehen.Wakan hats doch grad so treffend beschrieben.
Auch wenn manche der Meinung sind es wäre doofe Anmache, aber warum fragt man dann erst nach der Meinung wenn man sie eh nicht hören will - oder sie nicht annimmt.
Schönen tag noch
-
Zitat
aber warum fragt man dann erst nach der Meinung wenn man sie eh nicht hören will - oder sie nicht annimmt.Ich habe nicht gefragt
-
Zitat
Ich habe nicht gefragt
und was willst du dann damit sagen:
Zitatund außerdem sollte es nur ein Hinweis sein um nötigenfalls zu ändern - sollte es von der "passenden" Personengruppe entdeckt werden kommt gleich was amtliches. Aber ist deine Sache.
-
Sag mal, willst Du es nicht verstehen.
Im Endeffekt kann ein saftiges Bußgeld auf Dich zukommen.PS: Diese Personengruppe wäre dann ich.
-
Zitat
und was willst du dann damit sagen:
Das sollte heißen "...im Aufbau..." und nichts anderes. Hast du etwa ein "sagt mir eure Meinung zu meinem Impressum" darin gelesen? Dann tut es mir Leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!