Hundefreunde Kinzigdamm Raum 77723

• Hallo Leute!Wir sind ne total gemischte Hundegruppe(1 Hündin und 4 Rüden) in jeder Grösse und jedem Alter!Wir treffen uns jeden Abend um 17:30 unter der Woche und am Wochenende um 10:00 zum toben und tratschen!Ort.Kinzigdamm bei Schwaibach(Ortsteil von Gengenbach) beim Fussballplatz!Wenn ihr Lust habt,schaut doch einfach mal vorbei!Wir freuen uns über jeden neuen Hundekumpel!Liebe Grüsse Cäsar&Friends

• Hallo,

habe deinen Thread gerade erst entdeckt!

Das hört sich ja interessant an!
    Ich bin eh viel zu viel mit meinem Hund alleine unterwegs.

Die nächsten Wochen bis Pfingsten bin ich ziemlich verplant.
    Aber danach würde ich gerne mal mit euch mitlaufen!

Ich sag aber vorher nochmal Bescheid.

• Hallo Jutta!Hab gerade Deine Antwort gelesen!Haben aus organisatorischen Gründen umgeplant!Treffen uns wochentags jetzt als um 17:00 Uhr!Wochenendzeiten sind aber bei 10:00 Uhr geblieben!Bis bald!Freuen uns auf Dich und Deine Maus!Liebe Grüsse Cäsar &Friends

• Hallo Cäsar,
    ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter...
    Trefft Ihr Euch immer noch regelmäßig? Unter der Woche 17.00 Uhr wird mir leider nicht reichen. Außer vielleicht Freitags. Aber Sonntags um 10.00 Uhr klingt gut und müßte zu machen sein. Oder gibt es mitlerweile schon andere Zeiten? Bin auf der Suche nach hündischen Kontakten zum Gassi gehen, Spielen und Toben. Nur Gassi gehen mit mir scheint ihr nicht zu reichen... Vielleicht kann ich mich ja mal mit Vicky einklinken?! Wohne in Neuried von daher wäre es schön die richtigen Zeiten zu wissen....

Liebe Grüße Elvira

• Hallo Elvira!Sorry, hab deine Antwort jetzt erst gelesen!Die Zeiten sind so geblieben,unter der woche um 17:00 Uhr,WE um 10:00 Uhr!Am Abend ist es halt schon sehr dunkel,irgendein Blinkhalsband oder ähnliches wäre da von Vorteil!Gestern(sonntag) war Jutta mit Pita dabei!Hat uns wirklich gerfeut,ich hoffe,sie kommt wieder mal!Freuen uns über jeden der mitläuft!!!Liebe Grüsse Iris+Cäsar und der Rest der Bande

• Hallo Iris!

Ja, ich komme gerne mal wieder vorbei. Macht einfach viel mehr Spaß, als alleine im dunkeln rumzustapfen.
    Schade, dass sich Pina und Pita so angezickt haben. Weiber halt :kopfwand: . Aber ich denke, das wird das nächste mal schon besser. Euer Cäsar ist echt ein ganz toller, war richtig süß, als er gegen Ende der Runde Pita zum spielen aufgefordert hat.

Bis irgendwann die nächsten Wochen!

• Zitat

Hallo Cäsar,
    ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter...
    Trefft Ihr Euch immer noch regelmäßig? Unter der Woche 17.00 Uhr wird mir leider nicht reichen. Außer vielleicht Freitags. Aber Sonntags um 10.00 Uhr klingt gut und müßte zu machen sein. Oder gibt es mitlerweile schon andere Zeiten? Bin auf der Suche nach hündischen Kontakten zum Gassi gehen, Spielen und Toben. Nur Gassi gehen mit mir scheint ihr nicht zu reichen... Vielleicht kann ich mich ja mal mit Vicky einklinken?! Wohne in Neuried von daher wäre es schön die richtigen Zeiten zu wissen....

Liebe Grüße Elvira

Na das war vielleicht eine süsse Maus. :roll:

Und die Pina hat auch endlich mal eine auf die Kappe bekommen :D

Also Leute: Samstag und Sonntag 10 Uhr in Gengenbach Schwaibach

Aber Vorsicht, der Kampfpudel ist wieder da :D :D :D

Gruß Foufou

• So, wollte nur kurz Bescheid geben dass wir die nächsten drei Wochen ausfallen. Nicht dass Ihr umsonst wartet...
    Hoffe Pina geht´s gut!?

Liebe Grüße
    Elvira + Vicky

• Hallo,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.
    Werde nach Ostern auch endlich mal wieder bei euch vorbeischauen.

Ist Cäsars Mama denn schon Mama geworden? =)

@ lily-light
    Vllt. sehen wir uns ja dann auch mal.
    Wir haben sich denn Vicky und Pina vertragen?
    Bei meiner Pita und der Pina war das teilweise schon heftig :|

• Lieb,dass ihr euch meldet!
    @lily-light:Pina geht es gut!Vicky auch?
    @Pita:habe am 13.03. um 05:28 Uhr unsere Tochter Marie auf die Welt gebracht!Cäsar war total aufgeregt,als ich mit der kleinen Maus heimkam!Er passt ganz toll auf sie auf und bei jedem Mucks den sie macht,kommt er ganz aufgeregt angelaufen und schaut nach ihr!Süüüüüss!
    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!