Hilfe ein Welpe: Überforderung und das Gefühl, alles falsch zu machen.
-
-
Finde das hört sich doch alles sehr gut an. Aber eine Sache ist leider völlig falsch!!
Hier gibt's ja gar keine Fotos von der süßen Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe ein Welpe: Überforderung und das Gefühl, alles falsch zu machen.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt toll, es freut mich dass ihr so gut zusammengefunden habt!
-
Mein Lucifer ist genauso alt wie Eure Maus, ich kenne Vieles von dem, was Du schreibst. Er ist zwar die Selbstsicherheit in Person, aber zu sehr von sich überzeugt sein kann halt auch nach hinten losgehen.
Genieße die restliche Welpenzeit, der Zahnwechsel (bei uns auch Thema) läutet ja so ganz langsam das Junghundealter und damit die Pubertät ein. Da wirds nochmal .... äh.... anders
-
Finde das hört sich doch alles sehr gut an. Aber eine Sache ist leider völlig falsch!!
Sehr gerne - nur wie lädt man denn hier Bilder hoch?
-
Sehr gerne - nur wie lädt man denn hier Bilder hoch?
Das musst du über einen externen Anbieter machen. Picr oder abload. Das geht dann aber ganz einfach.
-
-
Hier meine kleine Ziva. Hoffe es klappt!
"> "> "> "> -
Und hier auch noch die Katzis, die dürfen natürlich auch nicht fehlen!
"> "> "> -
Oh nein, wie niedlich! Das zweite BildIch liebe diese spitze Schnuff. So an der Wand hoch schläft meiner auch immer.
-
Ja, da gähnt sie, ich finde aber, es könnte auch sein dass sie gerade aus vollem Hals singt. Und da schläft sie in ihrer Lieblingsecke, warum die so toll ist hab ich zwar bis jetzt noch nicht verstanden, aber Ziva liebt sie. Der verrückte Hund.
-
Ja, den Spitzen ist halt immer warm. Unser kann aufs Sofa, ins Bett, hat zwei Kissen, ein Bettchen. Am Liebsten schläft er auf den kalten Fliesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!