Malinois Hündin übernehmen?
-
-
Puh, gerade habe ich mit meinem Papa telefoniert. Er hat spontan beschlossen, dass ich umziehen muss und eine Wohnung mit Garten benötige
Typisch Papa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, gerade habe ich mit meinem Papa telefoniert. Er hat spontan beschlossen, dass ich umziehen muss und eine Wohnung mit Garten benötige
Typisch Papa
Oh, für eine Gartenplanung kann man aber ganz viele und lange Listen anlegen.
Aber zu deiner Frage wegen der Züchter-Wartelisten: Bspw. Kunos Züchterin hat für den diesjährigen Wurf eine Interessentenliste. Für die Würfe ab 2022 nimmt sie bislang keine Leute auf eine Warteliste, weil ihre aktuelle Zuchthündin mit dem 2021er Wurf aus der Zucht geht. Nachfolgen soll Kunos Wurfschwester, die aber gerade mal fünf Monate alt ist und selbstverständlich zuerst eine erfolgreiche Zuchtzulassung absolvieren muss. Daher plant sie nicht soweit in die Zukunft.
-
Evtl. Hat man ein bisschen mehr Glück bei selteneren Rassen, könnte ich mir vorstellen.
Weil ich denke, dass die Corona Spontankäufer eher die gängigen Rassen googeln.
-
Evtl. Hat man ein bisschen mehr Glück bei selteneren Rassen, könnte ich mir vorstellen.
Weil ich denke, dass die Corona Spontankäufer eher die gängigen Rassen googeln.
Bei den selteneren rassen gibt es aber auch weniger züchter. Denke dass gleicht sich dann wieder aus.
-
Ich bin nach jedem Umzug reif für eine Therapie, über einen weiteren will ich gar nicht nachdenken.
Das müsste dann schon DIE Wohnung sein, wobei ich mir im Erdgeschoss in die Hose machen würde
-
-
Ich bin nach jedem Umzug reif für eine Therapie, über einen weiteren will ich gar nicht nachdenken.
Das müsste dann schon DIE Wohnung sein, wobei ich mir im Erdgeschoss in die Hose machen würde
Dachgarten?
-
Aaaah, aufhören. Sonst muss ich gleich den Laptop anschmeissen und Listen und Tabellen erstellen.
Eigentlich wollte ich in meiner jetzigen Wohnung alt werden. Mein Papa meinte damals allerdings schon, dass sie auf Dauer zu klein ist und ich einen Garten haben sollte.
Erstaunlicherweise habe Eltern am Ende doch ganz oft recht.
Jedenfalls ist mein Papa von der Hunde Idee begeistert, am besten so groß wie möglich, Hauptsache ich zieh in eine größere Wohnung mit Garten. Ach ja....Eltern
-
Angst brauchst du ja dann nicht mehr zu haben. Hast ja dann einen Hund zum AufpassenDer muss dann natürlich schon was größer sein. Gefällt mir, wie dein Vater denkt.
-
Ich glaube, dass bei meinen Eltern die Erleichterung sehr groß ist, dass es um einen Hund und nicht um ein Pferd geht.
Meine Mama meinte gestern nämlich, dass sie bei ihren Spaziergängen (geht jeden Mittag bei Wind und Wetter stramm spazieren) auch einen Hund mitnehmen könnte und dass der Garten von ihr und ihrem Mann (die renovieren momentan ihr Haus) endlich ein Gartentor (bisher war der Garten-Hof Übergang offen), bekommt.
Und sie hätte sich mit dem Gedanken einen Enkel-Hund, anstatt einem Enkelkind zu bekommen angefreundet
Wahnsinn wie sich das jetzt alles in den 3 Wochen geändert hat.
Von „diese Malinois Hündin, sonst keinen Hund“, über „hmm, vielleicht könnte ich mir doch einen anderen Hund vorstellen“, bis hin zu „ok, ich kann mir einen anderen Hund vorstellen und evtl auch einen Umzug“.
-
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, ich guck mir jetzt die alten Folgen von „die Welpen kommen“ an, läuft ja mal wieder nur Schrott im TV
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!