Giardien und kein Ende - Katzen aus der Nachbarschaft stecken Hund an
-
-
Warum versuchst Du es nicht mal mit natürlichen Mitteln, wie Kräuterbuttermilch und Möhrensuppe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Giardien und kein Ende - Katzen aus der Nachbarschaft stecken Hund an* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja vielleicht, muss jetzt noch den 2. Zyklus Metronidazol (6 Tage) machen, erstmal aber 14 Tage Einnahmepause. Denke, vorher aufzuhören fördert ja auch Resistenzen. Lese mich aber gerade über Usniotica ein...
-
Ja vielleicht, muss jetzt noch den 2. Zyklus Metronidazol (6 Tage) machen, erstmal aber 14 Tage Einnahmepause. Denke, vorher aufzuhören fördert ja auch Resistenzen. Lese mich aber gerade über Usniotica ein...
Das ist nett
-
Das ist nett
Sorry, war ein Fehler beim Zitieren...
-
Huhu weißt du jetzt was es war? Habe grade die selben Probleme breiiger Kot mit schleim überzogen. 3 Tage wurmkur gemacht und es wird nicht besser Kotprobe hat nichts ergeben jetzt am Wochenende war der Kot wieder fest und heute geht's direkt wieder von vorne los
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!