GHV Hundekrankenversicherung

• Gibt es jemand, der mit o.g. Versicherung bereits Erfahrungen gemacht hat?

Ich finde die Bedingungen klingen ganz gut und fair. Bringt aber natürlich nichts, wenn sie sich häufig weigern zu zahlen, bei Kleinigkeiten kündigen usw.

• Ich habe jetzt meinen dritten Hund und seit 20 Jahren meine Pferde dort versichert. Allerdings habe ich noch nie die Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen müssen, habe immer so brave Tiere ?. Aber bei den Anmeldungen oder Änderungen waren die immer sehr nett und unkompliziert am Telefon.

• Okay, das hilft mir jetzt nicht viel weiter :hust: Aber schon mal gut zu wissen, dass es sie schon länger gibt. Ich dachte die sind recht neu (was Tierversicherungen angeht) und da weiß man ja nie, wie die sich so etablieren...

• Lieben Dank fürs nachschauen! Und wow, knapp 14 Jahre und kein Versicherungsfall? Mein Neid ist dir sicher über so gesunde Tiere (die ich dir natürlich von Herzen gönne!) |)

• Ja, die Tiere werden hier gut gepflegt und gut erzogen |).

Aber warte mal, doch einmal hatte ich da einen Fall. Meine damalige Hündin sprang eine junge Frau bzw. Mädchen an und hat dabei die Jacke am Ärmel eingerissen. Die Eltern von dem Mädchen wollten das ohne Versicherung regeln, was ich erstmal okay fand, bis sie mir sagten, was sie für die beschädigte Jacke haben wollten. Das war irgendein total hoher Fantasiepreis, den ich ohne einen Rechnungsbeleg der beschädigten Jacke nicht einfach so zahlen wollte. Dann hab ich das Ganze an die Versicherung weitergeleitet und nichts mehr gehört von den Leuten. Und hochgestuft wurde ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!