GHV Hundekrankenversicherung

• Ich kann Dir nur soviel sagen, ich hatte meinen 1 jährigen Labrador dort frisch versichert. Impfung und Wurmkur wurde innerhalb der Wartezeit problemlos bezahlt. Leider ist mein Labrador innerhalb der Wartezeit schwer krank geworden und letztlich musste ich Ihn auch innerhalb der Wartezeit einschläfern. Ich hatte bei der GHV eine Anfrage laufen (hätte max. über Kulanz laufen können, ob sie von den 1750 Euro Behandlungskosten etwas innerhalb der Wartezeit übernehmen, da der Schaden durch die Impfung entstanden ist). Die GHV hatte es zumindest geprüft, letztlich aber abgeschmettert. Ist aber im Grunde genommen auch ihr gutes Recht gewesen. Meinen neuen Hund habe ich dann allerdings doch lieber über die Barmenia abgesichert, einfach weil die Wartezeit um einiges kürzer ist und ich gesehen habe, wie schnell auch innerhalb der Wartezeit etwas passieren kann, womit man nie gerechnet hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!