BGH-Prüfung
-
-
Henry: Er ist ein sensationeller Mix aus Boxer(Brustkorb u. gestromt) Dackel(Beine) Kampfhund(Beißerchen)! Höhe: enorme35cm
Wir laufen BGH-Turniere und zur Zeit trainieren wir das "Bringen auf ebener Erde" Wie erreiche ich ein schnelles Zurück mit dem Bringholz? Hab schon einiges ausprobiert ! Wer kennt sich in dieser Sportart aus und kann mir weiterhelfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Henry, wir haben damals für die Schutzhundprüfung mit einer Schleppleine gearbeitet. Sobald der Hund das Bringholz aufgenommen hat und zu langsam war, wurde nochmal freudig gerufen und an der Schleppleine ein kleiner Anstoß gegeben. Das hat ziemlich gut funktioniert.
Gruß
Bibi, Dusty und Bibo -
Danke schön ihr drei! Das probier ich am Sonntag gleich aus. Melde mich in der nächsten Woche , hoffentlich schon mit einem kleinen Erfolg! Tschüß Henry u. Maria
-
Dann viel Spaß am Sonntag und immer viel Freude verbreiten, dann hat Dein Hund noch mehr Spaß, Dir das Holz zu bringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!