Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier gehts weiter mit allen Anekdoten, Fragen, Sorgen, Spaß und Austausch, rund um die Lebensjahre, bis der Hund erwachsen ist!
Hier gehts zum alten Thread: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bin auch dabei mit meinem Hundekind.
-
Ich auch - mit dem Zuckerrüben-Klauer.
-
Etwas Lustiges
Ganz schlechte Handybilder, aber ich muss sie Euch zeigen.
Moja ist ja sehr gut sozial verträglich und wir treffen auch sehr oft Hunde, mit denen sie spielt und Faro macht da auch oft mit
Vorhin
und schwupps, weg ist der kleine weiße Hund
und wieder da
Zur Zeit baue ich den Superpfiff auf und nach 2 Wochen im Hause habe ich es heute zum ersten Mal draußen probiert und es war richtig gut. Allerdings gab es keine Ablenkung
Nachdem die Hunde dann mit der ganzen Meute gespielt haben, gingen wir weiter. Faro kam direkt mit, aber Moja hatte noch nicht wirklich lust, mit uns zu gehen. Also ließ ich sie noch ein wenig spielen, wir gingen allerdings schon um die Ecke, wo wir sie beobachten konnten und dann pfiff ich (auf den Fingern) und zack, kam Moja angerannt. Dafür,dass sie erst 7 Wochen bei uns ist , ganz großes Kino
-
-
Ich bin auch noch dabei mit meiner bald einjährigen Indy
-
Lotte und ich sind natürlich auch dabei.
-
wir sind natürlich auch noch nicht erwachsen
-
Wir sind seit heute Teil des "Das hat der ja noch nie gemacht!"-Clubs geworden. Hund hat den Rückruf gekonnt überhört und ist dann nicht nur nicht gekommen, sondern in die andere Richtung weggehoppelt.
Wie gut, dass die Leinenführigkeit so viel besser funktioniert in den letzten Tagen, denn Ove hat nun Leinenknast gewonnen.
-
Wir gönnen uns hier auch noch ne Runde ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!