Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Lilli wird mit ihren 13 Monaten bestimmt auch immer mal wieder auf einen Sprung hier vorbeischauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tessia ist heute unleidlich. In der letzten Zeit war sie so brav, keine Ahnung, was heute los ist.
Früh hat sie rumgefiept, beim Gassi einen Havaneser und einen Mann, der sie angesprochen hat, angebellt, dann ist sie mir ständig hinterhergelaufen, bis ich sie in ihr Bett geschickt habe.
Hoffentlich bahnt sich da nicht wieder eine Ohrenentzündung an...
-
Wir sind auch weiterhin dabei. ?
-
-
Wir sind ja eher stille Mitleser aber auch wieder dabei . Enya ist gestern 1 Jahr alt geworden, Peaches ein paar Tage zuvor 7 Monate
-
-
-
Wir sind natürlich auch weiter mit dabei, unsere Junghundezeit startet ja grade erst
Ich versuche auch mal, ein Bild ranzuhängen. Ich hoffe, es klappt, ist mein erster Versuch
-
Wir sind auch wieder (still) dabei
-
So ein schönes Geschirr!
Wir sind ja eher stille Mitleser aber auch wieder dabei . Enya ist gestern 1 Jahr alt geworden, Peaches ein paar Tage zuvor 7 Monate
-
Wir mischen auch wieder mit, auch wenn sie mit ihren fast 1,5 Jahren nicht mehr so 100%ig hergehört.
Aber wir sind gern hier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!