Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Am nervigsten ist die erblühte Sexualität
Ohja, da kann ich hier auch ein Lied von singen
Henry hat einen riesen Plüsch-Marienkäfer als seine große Liebe auserwählt… die arme muss ab und an ganz schön was aushalten. Würdet ihr sowas unterbinden? Wenn ich es ihm verbiete wirds nämlich haarig hier und so geht er da tatsächlich ganz selten nur dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Henry hat einen riesen Plüsch-Marienkäfer als seine große Liebe auserwählt… die arme muss ab und an ganz schön was aushalten. Würdet ihr sowas unterbinden? Wenn ich es ihm verbiete wirds nämlich haarig hier und so geht er da tatsächlich ganz selten nur dran
Ich kenne es nicht das ausgeglichene Hunde ein Plüschtier rammeln.
-
Henry hat einen riesen Plüsch-Marienkäfer als seine große Liebe auserwählt… die arme muss ab und an ganz schön was aushalten. Würdet ihr sowas unterbinden?
Meinst du rammeln?
Würde ich unterbinden.
-
Ich kenne es nicht das ausgeglichene Hunde ein Plüschtier rammeln.
Hm also ich wüsste nicht, dass er unausgeglichen ist er ist die Ruhe selbst, bekommt genug zu tun (aber auch nicht zu viel) und macht auch sonst keinen Schabernack. Seitdem hier allerdings sehr viele läufige Hündinnen sind, rammelt er ab und ab. Ich hab mir da ehrlicherweise nichts bei gedacht. Allerdings wenn ich es ihm verbiete dann wird gejault. Lass ich ihn machen, dann ist aber auch wieder ne ganze Zeit ruhe damit
-
Auf jeden Fall unterbinden….wir hatten einen Goldendoodle in der Hundeschule, der war so extrem, dass der ein Loch in seine Kudde gerammelt hat…..musste zum Tierarzt, weil der sich den Penis dabei blutig gerammelt hat
-
-
Juro hat noch nie irgendwas gerammelt, ich würde das auch unterbinden. Rammeln und/oder jaulen klingt für mich auch nicht ausgeglichen. Ich würde das unterbinden und eine ruhige Auseinandersetzung mit dem Thema "läufige Hündin" angehen, eventuell auch mit Trainerhilfe.
-
Also er jault dem Marienkäfer hinterher, nicht den Hündinnen 😅 aber ich lass das mal abklären und Marie kommt erstmal weg. Danke euch 🙏🏻
-
er jault dem Marienkäfer hinterher, nicht den Hündinnen
Das ist ja aber nur der Ersatz. denke ich. Dürfte er wählen, ob er den Marienkäfer rammelt oder die läufige Hündin, würde er sich ja wahrscheinlich für das zweite entscheiden...?
-
er jault dem Marienkäfer hinterher, nicht den Hündinnen
Das ist ja aber nur der Ersatz. denke ich. Dürfte er wählen, ob er den Marienkäfer rammelt oder die läufige Hündin, würde er sich ja wahrscheinlich für das zweite entscheiden...?
Ich weiß nicht, also selbst wenn wir eine läufige Hündin treffen ist er da nicht irgendwie hinterher und will drauf. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Er ranmelt auch nichts anderes als diesen Marienkäfer, und den auch wirklich nur ab und zu (vielleicht 1x in der Woche). Aber wenn ich sie halt wegpacke, dann fängt er an zu jaulen und sucht sie. Hab sie deswegen irgendwann einfach liegen lassen weil es dann 1. weniger wurde und 2. er sie eher ignoriert
-
Ich weiß nicht, also selbst wenn wir eine läufige Hündin treffen ist er da nicht irgendwie hinterher und will drauf. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Er ranmelt auch nichts anderes als diesen Marienkäfer, und den auch wirklich nur ab und zu (vielleicht 1x in der Woche). Aber wenn ich sie halt wegpacke, dann fängt er an zu jaulen und sucht sie. Hab sie deswegen irgendwann einfach liegen lassen weil es dann 1. weniger wurde und 2. er sie eher ignoriert
Bist du sicher das er nicht irgendwie an Stress leidet und sich das so äussert?
Ich kenne das Rammeln in dem Alter meistens nur aus Überforderung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!