Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man arrangiert sich.
-
Irgendwann fängt man bestimmt an die Macken zu lieben
-
Ich kenne es nicht das ausgeglichene Hunde ein Plüschtier rammeln.
Hm also ich wüsste nicht, dass er unausgeglichen ist er ist die Ruhe selbst, bekommt genug zu tun (aber auch nicht zu viel) und macht auch sonst keinen Schabernack. Seitdem hier allerdings sehr viele läufige Hündinnen sind, rammelt er ab und ab. Ich hab mir da ehrlicherweise nichts bei gedacht. Allerdings wenn ich es ihm verbiete dann wird gejault. Lass ich ihn machen, dann ist aber auch wieder ne ganze Zeit ruhe damit
Das hat nichts mit Sexualität zu tun. Würde es auch unterbinden und die Ursache suchen.
Läufige Hündinnen sind immer irgendwo. Glaube nicht das er deshalb rammelt.
-
Irgendwann fängt man bestimmt an die Macken zu lieben
garantiert. Weil die Alternative ist: oneway ticket to the moon 🌙
Es bleibt einem also nix anderes übrig
-
-
Ich finde so einen kurzzeitigen Hundetausch ja immer total hilfreich. Hatte zuletzte im Training einen super aufgedrehten Teckelmix an der Leine der sich vor lauter Trieb fast überschlagen hätte. Das Tier wiegt echt nicht viel aber die Kraft die so ne kleine Bodenlenkrakete aufbringen kann hat mich echt erstaunt, vom späteren Tinitus mal ganz abgesehen.
Ich war dann am Ende der Einheit echt froh wieder meine kleine Assibiene zu haben die mir dann nach der Trainingseinheit mit der kleinen Furie extrem ausgeglichen vorkam. So schlecht ist sie gar nicht geraten
-
Ich hab mir mit dem Kleinen erstmal Würmer ins Haus geholt Unzweifelhaft am gestrigen Häufchen zu erkennen... Heute erstmal Tierarzt.
-
Ich hab mir mit dem Kleinen erstmal Würmer ins Haus geholt Unzweifelhaft am gestrigen Häufchen zu erkennen... Heute erstmal Tierarzt.
Oh je! Ich wünsche gute Besserung und schnelle Heilung.
-
Wenn mein knapp 5 Monate alter, sich mitten im Zahnwechsel befindlicher Welpe, seit 2 Wochen so 1x am Tag Beinchen hebender Welpe nun gestern 2x (in der Hundeschule ) EINDEUTIG markiert hat, ist er nun ein JUNGHUND????
Abgesehen davon hat er dort auf Kunstrasen eine megagroße, weiche Stinkbombe abgesetzt, dass uns allen die Ohren geschlackert haben (hat er indoor noch NIE gemacht, ich schwörs!!!) - meergapeinlich, ich sags euch!!!!
-
Kann mir bitte einer sagen wie ich diesen Hund erziehen soll
(im Grunde haben seine Pfoten nix auf meinen Beinen zu suchen, aber bei diesem Blick... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!