Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich leide mit Dir. Wenn ich arbeite, soll er mich eigentlich in Ruhe lassen und schlafen.. eigentlich
So soll es sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es hier aus, wenn wir auf dem Sofa sitzen und zocken
-
Kann mir bitte einer sagen wie ich diesen Hund erziehen soll
(im Grunde haben seine Pfoten nix auf meinen Beinen zu suchen, aber bei diesem Blick... )
Klarer Fall von selbst schuld wenn du so viel Niedlichkeit nicht erträgst, hättest du es dir nicht kaufen dürfen. Ist wie mit Einem BC, den holt man sich nicht, wenn man einen Begleithund will
Das nächste mal bitte vorher einen Thread aufmachen, wir helfen dir bei der Auswahl
-
Ha! Ja! Selber Schuld! Zu niedliche Hunde holt man sich auch nicht.. Du hast aber auch ein echt schlimmes Exemplar. Ich hab glücklicherweise kein niedliches.
[image='8004','small'][/image]
Dieses Tier hat gerade das Stiftezerkauen für sich entdeckt, bravo! Das ist sicher giftig oder? Muss total aufpassen, die findet sie irgendwie überall?!
So etwas Wahres hat es aber ja: alle wollen die süssen Kleinen knuddeln und antatschen, ich hasse es man kann auch mit einem süssen und sogar mit einem süssen Zwerglein Erziehungssachen üben und ja, es stört mich auch wenn mein Mini-Hund sich nicht benimmt ("Och macht doch niiiix, süüsss")
-
Ach ich liebe Collies einfach denke immer wieder, das wäre vielleicht auch was für uns gewesen! also ich kenn mich null aus mit Collies, einfach alle (wenigen) die ich treffe sind so toll! So sanft.
Deiner auch?
-
-
Ich leide mit Dir. Wenn ich arbeite, soll er mich eigentlich in Ruhe lassen und schlafen.. eigentlich
So soll es sein
So und grad noch eine Frage dazu: Im Homeoffice, sind Eure Jungspunde immer schön brav schlafend, wenn sie das sollten? Also Gassi, 4h schlafen, Gassi, wieder 4 h schlafen, wieder Gassi, Feierabend? Wir haben ja schon einen an die Arbeitswelt angepassten Tagesplan, aber sie hält sich da echt nicht soo gut daran! Zum Glück arbeite ich Teilzeit und kann mir diese Zeit frei einteilen (leider auch immer wieder am Wochenende daher)...
-
So soll es sein
So und grad noch eine Frage dazu: Im Homeoffice, sind Eure Jungspunde immer schön brav schlafend, wenn sie das sollten? Also Gassi, 4h schlafen, Gassi, wieder 4 h schlafen, wieder Gassi, Feierabend? Wir haben ja schon einen an die Arbeitswelt angepassten Tagesplan, aber sie hält sich da echt nicht soo gut daran! Zum Glück arbeite ich Teilzeit und kann mir diese Zeit frei einteilen (leider auch immer wieder am Wochenende daher)...
Ja da hast du ja schon unzählig viele Hinweise zum Handling bezüglich der Ruhezeiten im anderen Thread bekommen
-
Ach ich liebe Collies einfach denke immer wieder, das wäre vielleicht auch was für uns gewesen! also ich kenn mich null aus mit Collies, einfach alle (wenigen) die ich treffe sind so toll! So sanft.
Deiner auch?
Collies sind immer toll, auch wenn ich nicht Solumna bin, kann ich das bestätigen
Flauschige Arbeitszimmerdeko haben wir hier auch
-
Deiner auch?
Collies sind immer toll, auch wenn ich nicht Solumna bin, kann ich das bestätigen
Flauschige Arbeitszimmerdeko haben wir hier auch
Collies sind toll! Aber "sanft" wäre jetzt nicht das Adjektiv, das ich für ihn nehmen würde er wird aber auch erst 2 im Februar und hat ordentlich Pfeffer im Hintern, kann aber manchmal vorsichtig sein (vor allem beim Leckerchen aus den Fingern nehmen)
-
Deiner auch?
Bei so sanft lache ich mittlerweile ganz laut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!