Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die größte Herausforderung..
Diesem Blick zu widerstehen. Wenn ich das schaffe, schaffe ich alles 😂🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilo is da mehr so :
Boa geil Wind! Meine Ohren fliegen! Alles is so luftig!
Ahhhh Heckantrieb! *rennrennrennrenn* * plums* *wälz* *rennrennrennrenn*
*Irgendwas klappert/flackert laut*
Hund :,, Fuck! Was is das?? "
,, Ohh ne Windböhe! Cool!" *rennrenn*
Habe ich dir schonmal gesagt, das ich deine Lilo echt cool finde? Wie meiner, nur ein Mädchen
Nope, hast du glaub ich noch nicht gesagt
Heute so :
Ey geil! Überall Stöckchen!
Ui, Windböhe!
STÖCKCHENPAAAAARTYYYYYY! Jaaaaaaahaaaaaa! *rennrennrenn*
-
-
Habe ich dir schonmal gesagt, das ich deine Lilo echt cool finde? Wie meiner, nur ein Mädchen
Nope, hast du glaub ich noch nicht gesagt
Heute so :
Ey geil! Überall Stöckchen!
Ui, Windböhe!
STÖCKCHENPAAAAARTYYYYYY! Jaaaaaaahaaaaaa! *rennrennrenn*
Nouska ist exakt genauso
Den Wind fand sie super, einen Haufen machen geht auch später, erstmal dem Blatt da hinterherjagen! Und heute gabs hier auch Stöckchenparty. Ich dachte schon, sie sammelt für Mikado, weil sie einen nachdem anderen aufhob. -
Heute früh ist Smudo mir abgezischt auf eine Wiese wo sonst Rinder stehen weil da Krähen drauf waren
So schnell konnte ich gar nicht reagieren und hatte leider auch nicht die Pfeife griffbereit denn auf die hört er immer sofort.
Als Strafe ging es dann erst mal an die Leine und er musste ein paar Übungen machen,im Fuß laufen,Sitz,Platz,Steh
-
-
Julio war Freitag bei der ersten Hundeschulstunde. Trotz Sturm, Outdoor, unbekanntes Terrain und er war einfach so ein Musterknabe. So ein richtig ekliger Streber!
Ich bin immer noch so erstaunt von dem Kerl, wie schlau er einfach ist. Mal schauen was da noch so kommt…
Der Zahnwechsel macht ihm nur arg zu schaffen, er nagt mit Hingabe. Gerade abends (da scheint es besonders zu stören) auch an uns. Da war der Retriever echt einfacher.
-
LilaKirsche Ach das vergeht... Lucifer war ein unfassbares Nagetier. Da hatte ich schon Sorge der frisst uns irgendwann im Schlaf einfach auf . Nagen, aber auch gelegentlich heftiges Zuhacken gab es hier, so hat das Teufelchen recht früh einen deutlichen Abbruch kennen gelernt.
Er ist maulbetont geblieben, auch beim Spielen, aber er tut einem nicht mehr weh.
-
LilaKirsche Ach das vergeht... Lucifer war ein unfassbares Nagetier. Da hatte ich schon Sorge der frisst uns irgendwann im Schlaf einfach auf . Nagen, aber auch gelegentlich heftiges Zuhacken gab es hier, so hat das Teufelchen recht früh einen deutlichen Abbruch kennen gelernt.
Er ist maulbetont geblieben, auch beim Spielen, aber er tut einem nicht mehr weh.
Bei Nando wirds auch langsam besser. So clever der ist und Dinge ansich super schnell lernt, aber da smit dem Beissen, das fällt ihm schwer.
-
Wie war das? Schlimm & Schlimmer nehmen die Grenzen der Grossen super an? Bei Amica ist das noch so. Anansi guckt grad, ob sie sich verschieben lassen und wenn ja, wie weit. Zumindest bei den Jungs. Bei ihrer Mama kuscht sie. Das man bei ihr nicht testet, hat sie gelernt. Bei Fou akzeptiert sie auch alles (da lasse ich aber auch gar nix anderes zu, weil Fou sehr speziell ist). Bei Kalle faengt sie an zu testen, da wird sie sich demnaechst wohl eine fangen. Den lasse ich machen. Der ist da absolut fair und sauber und kann das.
Bei Pan ist es am deutlichsten, den nimmt sie kein Stueck ernst. Pass ich nicht auf, wird er geaergert und wenn er mal mault wird sie fuchsig. Gut, das ich da bin und aufpasse Der wird ihr keine knallen, das kann er nicht und er darf es nicht (er braucht ewig lang bis er was macht, aber dann uebertreibt er komplett).
Bei Madame klatschen die Affen im Kopf grad wohl deutlich zu laut...
Oh und wir haben eine neue Baustelle in der UO. Hurra, hurra! Sie springt ohne Futter/Beute in die GS uuuuuund beisst mir dabei in die Hand. Die ist im Weg oder wirft Futter aus, wenn man reinbeisst oder was-weiss-ich
-
Und wenn es rumpelt kommen sie angelaufen "nää der war voll pööse mit mir!!" 😁😁😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!