Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ando ist ja nun 7,5 Monate und scheinbar ein ganz cooler. Und weil er so cool ist, hebt er das Bein nicht nur zum Pinkeln, nein, der kackt auch so.
Das ist bei Skyler auch schon mal passiert. War vermutlich eilig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und weil er so cool ist, hebt er das Bein nicht nur zum Pinkeln, nein, der kackt auch so.
Haha, das macht Juro auch oft. Sieht so unfassbar doof aus und ist offenbar auch sehr unbequem. Aber wenn's wichtig ist
-
Nando ist ja nun 7,5 Monate und scheinbar ein ganz cooler. Und weil er so cool ist, hebt er das Bein nicht nur zum Pinkeln, nein, der kackt auch so.
Ich hoffe das wird auch wieder normal, das ist sowas von dämlich.
meine machen das beide manchmal, wenn alles ganz schnell gehen soll oder beides zu sehr drückt und zwickt. Da wird dann beim Pinklen gleichzeitig schon das Würstchen rausgedrückt.
-
Nando ist ja nun 7,5 Monate und scheinbar ein ganz cooler. Und weil er so cool ist, hebt er das Bein nicht nur zum Pinkeln, nein, der kackt auch so.
meine machen das beide manchmal, wenn alles ganz schnell gehen soll oder beides zu sehr drückt und zwickt. Da wird dann beim Pinklen gleichzeitig schon das Würstchen rausgedrückt.
Nee nee, der trennt das. Er pinkelt erstmal die grosse Masse im Hocken, dann markiert er immer wieder und irgendwann muss er halt mal und dann macht der sonen Quatsch.
Aber gut, was versteh ich schon was Hundejungs so machen müssen.
-
Ach, für alles gibt es ein "es geht noch dämlicher".
Der Mali-Rüde von einer Bekannten kackt am liebsten AN einen Baum, sprich, Hintern zum Baum gedreht und das Würstel schön in die Rinde drapieren.
-
-
Hat Splash so gemacht, bis er altersbedingt damit Probleme bekam. Seither ist die Devise "kacken im Hock-Laufen"
-
Markierungs-Kacken ist durchaus nicht allzu selten. Wobei tatsächlich mEn eher bei Hunden, die tatsächlich mit nem ganz guten Ego grad rumlaufen
-
Mein Kleinpudel macht das auch manchmal.
-
Mein Kleinpudel macht das auch manchmal.
Japp, Bobby macht das ziemlich oft. Kleiner Hund, großes Ego.
-
Markierungs-Kacken ist durchaus nicht allzu selten. Wobei tatsächlich mEn eher bei Hunden, die tatsächlich mit nem ganz guten Ego grad rumlaufen
Na super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!