Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde ihn perfekt von der Figur
Danke, da bin ich bisschen beruhigter
Find ihn auch super so
-
Hach ja, Größe und Gewicht sind echt einfach so super unterschiedlich.
Und die Landseer fallen da ja eh aus jedem RasterWobei man sich ja echt dran gewöhnt. Mir kommen die zwei mit ihren 72cm/44kg und 64cm/34kg auch immer irgendwie normal groß vor
Obwohl der Border Collie mit 50cm und 13kg daneben steht
Tonksi musste so um die 56/57cm immer noch haben und hat nach wie vor 18,4kg.
Mal sehen wie viel da mit ihren nun 18 Monaten noch kommt.
-
Ich biete 48 cm mit 24 kg
-
Emrys hat mit 7 Monaten ca 44 cm Schulterhöhe und ca. 18 kg
-
-
Emrys hat mit 7 Monaten ca 44 cm Schulterhöhe und ca. 18 kg
Wie groß er geworden ist
-
-
Jetzt muss ich nachher glatt mal die Whippets höhenvermessen. Solo hat 14,5 kg mit 2 Jahren. Samu 8,5 mit 1,5 Jahren ?
-
Ich weiß ja nicht ob es nur an meiner nicht vorhandenen Einschätzung und Knick in der Optik liegt, aber jetzt wo ihr auch mal die Größen dazu geschrieben habt, wunder ich mich ja schon
Finde Akani ist noch so ein "Winzling", ich hab ja gehofft das er mindestens mal so 55-58cm groß wird. Und dann sehe ich hier Bilder von euren und denke mir so oft "Och was ne schöne Größe!" Und dann lese ich, dass sie ungefähr die gleiche Größe haben und wunder mich immer wie Hunde auf Fotos wirken
-
Ich weiß ja nicht ob es nur an meiner nicht vorhandenen Einschätzung und Knick in der Optik liegt, aber jetzt wo ihr auch mal die Größen dazu geschrieben habt, wunder ich mich ja schon
Finde Akani ist noch so ein "Winzling", ich hab ja gehofft das er mindestens mal so 55-58cm groß wird. Und dann sehe ich hier Bilder von euren und denke mir so oft "Och was ne schöne Größe!" Und dann lese ich, dass sie ungefähr die gleiche Größe haben und wunder mich immer wie Hunde auf Fotos wirken
Bei den Langhaarhunden macht es oft der Behang und das lange Fell am Bauch, was sie optisch kleiner/kurzbeiniger wirken lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!