Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie gut, dass ihr nicht bei uns in der Nähe wohnt landima.
Ich müsste mich sonst täglich beherrschen, Fiete nicht zu klauen. So ein hübscher Kerl
Ich finds schade. WIr könnten sonst mal gemeinsam laufen. Deine beiden sind auch sehr hübsch! Berner finde ich ja auch toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut, dass ihr nicht bei uns in der Nähe wohnt landima.
Ich müsste mich sonst täglich beherrschen, Fiete nicht zu klauen. So ein hübscher Kerl
Ich finds schade. WIr könnten sonst mal gemeinsam laufen. Deine beiden sind auch sehr hübsch! Berner finde ich ja auch toll...
Ja, eigentlich ist das wirklich schade! Aber falls ihr irgendwann doch mal Richtung Ostsee unterwegs seid, sagt Bescheid
-
-
Ich finds total interessant, wie unterschiedlich teilweise das Gewicht trotz gleicher oder ähnlicher Größe ist.
Ich habe jetzt auch geschafft von der Seite ein Bild zu machen
-
Der Nevis hat 300gr. zugelegt.
Wahrscheinlich ist das alles ins Längenwachstum gegangen. Bei den Ohren, den Beinen, oder sonst wo.
Er hat jetzt 62cm und 25.3kg
-
-
Es gibt nix über entspanntes an der Leine laufen
[Externes Medium: https://youtu.be/i4QCwXchgb4]Und nachdem wir ja so lange mit Hormonen, Pubertät und hirnloses sich selbst abschießen durch Bewegung gekämpft haben, war der Knirps heute ohne Leine mal sowas von tiefenentspannt.
[Externes Medium: https://youtu.be/yPA2EMIi0nY] -
Der Nevis hat 300gr. zugelegt.
Wahrscheinlich ist das alles ins Längenwachstum gegangen. Bei den Ohren, den Beinen, oder sonst wo.
Er hat jetzt 62cm und 25.3kg
Selbst innerhalb einer Rasse ist das so krass unterschiedlich. Als Balou krankheitsbedingt in einem ähnlichen Alter wie Nevis 25 kg hatte, war er nur Haut und Knochen und wenn er nass war, sah man durch das ganze Fell die Rippen.
-
Wir haben hier Höhe 34 cm Schulter und ein Gewicht von 7.7 kg.
Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Sie ist jetzt 16 Monate alt.
-
Ich finds total interessant, wie unterschiedlich teilweise das Gewicht trotz gleicher oder ähnlicher Größe ist.
Ich habe jetzt auch geschafft von der Seite ein Bild zu machen
Ich finde ihn perfekt von der Figur
-
Mara wiegt aktuell ca. 10kg bei einer Schulterhöhe von plusminus 41cm, sie ist 14 Monate alt.
Ich hab neulich nochmal Bilder angeschaut, als sie jünger war ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie albern sie aussah
Sie hatte ne Zeit, in der gefühlt nur ihre Beine gewachsen sind. Ein bisschen sieht man es hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!