Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Balou hat man das damals so gar nicht angemerkt. Er hat ein bisschen mehr zu kauen bekommen und auch sein Zergel mehr bearbeitet.
Krass, dass andere Hunde da so doll Probleme mit haben.
Und Nell war ja schon mit dem Zahnwechsel durch, als ich sie übernommen habe. Kann da leider keine Tipps geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Riesenzwergentier macht richtig Spass gerade.
Man kann spazieren gehen, man kann Dummy Arbeit einbauen, man kann es ableinen, und man kann gemeinsam zufrieden wieder nach Hause gehen.
Sehr cool gerade. Mal sehen für wie lange
-
ich freue mich gerade. Seit letzter Woche sind der kleine Mann und ich so ein bisschen im "wir gleiten so durch ganz sanftes Fahrwasser und mögen uns so ziemlich 24/24" unterwegs.
Macht er toll, der Bub. Passt auf seinen Oppa auf, ist für die Mädels toller Tobepartner und für uns einfach unser Eumel.
Sind gerade echt schön mit uns im Reinen.
-
Beim zahnen hat Indy gerne auf einem Waschlappen rumgekaut, wahlweise trocken oder kühl feucht.
Hier war auch der eingefrorene Hüttenkäse-Kong sehr beliebt. Weiß nicht, ob ihr das schon probiert habt. Macht auch weniger Dreck als Zweige
Ich hab beim Zwonkel das Problem, dass ihn alles zum Kauen puscht, er irgendwann fiepig wird und ich es dann wegnehmen muss. Und Kong, das ist hier auch so. Fliegt durchs Wohnzimmer und ist dann ziemlich schnell leer. Karotten raspelt er in 2,7Sekunden weg und nörgelt weiter.
Selbst seine Kauhölzer nehme ich immer mal wieder weg, weil er sonst nicht einschläft.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin total zufrieden mit ihm und auch mit dem Verhältnis der Hunde untereinander. Mit der Alten hat er eh kein Thema, die liegen oft zusammen und pennen. Emil ist der Bro zum Zocken, Fiete ist oft der Spielverderber. Zuhause maulig und unterwegs will er lieber schnüffeln. Im Garten spielt er mal kurz mit dem Zwonkel, aber ich breche es immer ab, wenn ich sehe, dass es bei Fiete kippt. Sieht man ganz gut. Meinem Mann hab ich unter Strafe verboten die zusammen raus zu lassen, weil er nicht aufpasst.
So wöchentlich einmal gibt es mal Zoff, dass Fiete das Pony in irgendeine Ecke jagt, weil der seine Individualdistanz unterschritten hat. Lucifer rennt zwar vor ihm weg, aber das Tinnitusverdächtige Schreien, das macht er nicht mehr. Man merkt, Baby wird zum Junghund. Und das merkt man übrigens auch daran, dass er gerne mal den RR ignoriert. Zwar bislang nur im Garten, beim Gassi klappt es super, aber da will man ja auch nicht verloren gehen.
-
Wer ist fast pünktlich zum ersten Geburtstag das zweite Mal läufig geworden?
Aber bis jetzt ist sie bis auf einen kurzen Hirnaussetzer vor drei Tagen noch sehr normal und ich bin gespannt, wann sie wieder in den Extrem-Flirt-Modus fällt und Nextic belästigen will
-
-
Nova ist gerade in einer komischen Phase. Es wird wieder versucht alles mögliche zu klauen und anzukauen, aufgestellte Pilonen draußen sind gruselig und müssen verbellt werden... Zuhause will sie am liebsten in uns reinkriechen und zum ersten Mal in ihrem Leben mag sie etwas Essbares NICHT! Erdbeeren und Pfirsiche. Gefressen wurden sie trotzdem, aber ganz komisch nur mit den Zähnen und die Lefzen so hochgezogen
-
Rica ist auch so eine diebische Elster. War sie aber schon immer und ich befürchte, dass das so bleiben wird.
Neugierig und diebisch. Letztens hatte der Router etwas. Naja, der steht halt in einer Zimmerecke. Und als ich mir den Router angeschaut habe, musste Fräulein Schäferhund natürlich live dabei sein und jeden Handgriff verfolgen.
Leider ist sie dabei nicht sehr hilfreich. Am schlimmsten ist mit diesem Hund das Aufbauen von Möbeln.
-
Nova ist gerade in einer komischen Phase. Es wird wieder versucht alles mögliche zu klauen und anzukauen, aufgestellte Pilonen draußen sind gruselig und müssen verbellt werden... Zuhause will sie am liebsten in uns reinkriechen und zum ersten Mal in ihrem Leben mag sie etwas Essbares NICHT! Erdbeeren und Pfirsiche. Gefressen wurden sie trotzdem, aber ganz komisch nur mit den Zähnen und die Lefzen so hochgezogen
Alana klaut zum ersten Mal in ihrem Leben auch die Leckerlis,die am Wohnzimmertisch stehen.
Und Nova und Alana sind ja im gleichen Monat geboren
-
Hier werden mit Vorliebe immer Socken geklaut.Am allerliebsten vom Herrchen.Und das kleine Monster ist dann auch ratzfatz verschwunden, wenn man sie schnell trippeln hört weiss man was los ist
-
Hier werden mit Vorliebe immer Socken geklaut.Am allerliebsten vom Herrchen.Und das kleine Monster ist dann auch ratzfatz verschwunden, wenn man sie schnell trippeln hört weiss man was los ist
Socken gehen hier auch immer. Mittlerweile lach ich nur noch. Wird ja eh schnell uninteressant.
gebrauchte Unterhosen klaut Alana auch gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!