Beginnende Inkontinenz

• Vllt. wurde es ja schon 2x überlesen:

Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Besserung merken müsste?

Ein paar Tage, oder eher ein paar (3-4) Wochen?

• Neu

Hi

hast du hier Beginnende Inkontinenz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vllt. wurde es ja schon 2x überlesen:

Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Besserung merken müsste?

Ein paar Tage, oder eher ein paar (3-4) Wochen?

Die Bo hat zwar GranuFink bekommen, aber zeitgleich mit Propalin, deshalb kann ich es nicht genauso sagen, aber ich meine, es wären nur wenige Tage gewesen, bzw. ca. 1 Woche

• Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Besserung merken müsste?

Ich habs schlicht vergessen, wie es bei uns war, und darum nicht geantwortet. Ist jetzt ca. 16 Jahre her bei meiner Hündin mit den Kürbiskernkapseln.

• Erste Veränderungen sind sichtbar:

Sinas Kot ist jetzt nicht mehr zartbitter-schokobraun, sondern vollmilch-schokobraun. :D

• Sina bekommt jetzt die gemahlenen Kürbiskerne seit 12 Tagen und ich bilde mir ein, dass es schon etwas besser ist. Eine direkte Pfütze hatte ich seitdem nicht mehr, wobei wir schon lange keine große (5km und mehr) Runde mehr drehen konnten da wir Dauerregen hatten und wir da beide keine Lust drauf hatten.

Aber mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr so viel leckt nach dem Gassi, daher denke ich, tröpfelt es nicht mehr so viel.

Jetzt muss ich aber mal schauen, dass ich was Anderes als diese gemahlenen Kürbiskerne finde, denn das ist so viel Zeug auf so wenig Futter.....

Mir wäre da eine Kapsel oder sowas lieber oder evtl. auch Öl, aber da muss ich erst suchen wieviel sie vom Öl bekommen muss, denn wenn das zuviel ist, dann hab ich Angst, dass sie weichen Kot davon bekommt.

• Granu Fink Femina.....sind Kapseln.....hat die Bo bekommen....sind halt ein bisschen teurer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!