Welches Nassfutter für französische Bulldogge Welpe

• Meinst du Multifit?

Ich habe mich schon gewundert, dass es irgendwie nicht passt. Ja, meine Multifit. Wobei Multilind einen ähnlichen Effekt haben dürfte.

Hatte extra nochmal in den Eingangstext geschaut und weil da auch Multilind steht, dachte ich mir nichts weiter dabei.

• Vielen Dank für Eure Antworten! Da er mein erster Hund ist kenne ich mich noch nicht so gut aus was das Nassfutter anbelangt. Trockenfutter wollte ich halt nicht ändern wenn er das schon bei der Züchterin gut vertragen hat.

Um den Preis geht es mir nicht sondern eher, wie ihr gesagt habt um dir Zusammensetzung etc. Das Futter verträgt er schon gut. Nur wenn hier jetzt viele gesagt hätten Oh Gott füttere das nicht dann hätte ich mir das eben überlegt.

• Wenn er es verträgt würde ich erstmal so weiter füttern, dann hast du ja keinen Stress. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mal durch den verlinkten Nassfutter Thread lesen. Ist ganz interessant und man lernt viel dazu. Dann kannst du in Ruhe überlegen, falls du wechseln möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!