Übergabe Welpen während Corona

• Ja wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ich dabei belasse.

Eine Email an die Züchterin selbst werde ich im Nachgang aber noch verfassen, auch auf die Gefahr hin, dass sie es gar nicht liest.

Dass sie behauptet, sie hätte bzgl Corona Auflagen vom Veterinäramt und dürfte niemandem die Welpen vorab zeigen ist einfach eine Unverschämtheit. Selbst auf einen VideoCall hat sie sich nicht eingelassen und unterstellt uns, wir wären nicht die richtigen für den Hund als Grundlage für die Ansage.

Mir geht es inzwischen nicht einmal mehr um die Absage selbst, dann auch dazu hat ein jede Züchter das Recht. Sondern um Art und Weise mit uns als Familie umzugehen. Und das macht sie mit anderen vielleicht auch. Wer irgendwas in Frage stellt hat halt Pech. Es geht hier, auch wenn es sich um ein Lebewesen handelt, um ein Geschäftsgebaren und so ein Verhalten ist absolut fragwürdig und Unprofessionell.

• Die Person wird das aber auch nicht ändern, nur weil du jetzt eine böse Mail schreibst. Ich persönlich würde mir den Aufwand sparen. Wenn es dir hilft, den Groll loszuwerden, mach das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!