Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
... go Robin go ... schick den alten Herrn uff de Pippibox, oder duschen, am besten soll er ein Entspannungsbad nehmen und dann ran an die Tasten
Tja und Chefin Holly Hunter ist ein UmdenFingerwickeltyp - Hund die macht euch alle platt, ob mit wachsenden Blättern aus den Ohren oder ohne, die kleine Maus hats drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den darf ich die nächste Zeit nicht an den PC lassen. Das wäre vernichtend für uns.
Holly wird schon für die nötige Ablenkung sorgen. Noch beobachtet sie, aber das kommt noch dicker mit der Madame.
-
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem Holly den PeeZee erobert und uns erzählt, was wirklich Sache ist.
-
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem Holly den PeeZee erobert und uns erzählt, was wirklich Sache ist.
Ne nee neee!
Mit ihren kleinen Puppenpfötchen kriegt sie das mit dem PC nicht hin.
Ausgeschlossen.
Hmmm...
Werde vorsichtshalber mal das Tablet in Sicherheit bringen.
vorsichtige Grüsse ... Patrick *Versteck suchen geht*
-
Immer gut seine Hunde zu unterschätzen
-
-
Ohhh, spannend, Hunde, die die Macht über PCs, Tabletts bzw. deren Tastaturen ergreifen. Ich glaube, hier lese ich mal mit, so präventiv, bevor meine Mädels auf dumme Gedanken kommen...
-
Ohhh, spannend, Hunde, die die Macht über PCs, Tabletts bzw. deren Tastaturen ergreifen. Ich glaube, hier lese ich mal mit, so präventiv, bevor meine Mädels auf dumme Gedanken kommen...
Ja, sei vorsichtig.
Was der Robin als in seinem Thread so von sich gibt, über uns...
Habe schon überlegt mir nen Bart anzukleben, wenn ich aus dem Haus gehe.
Na ja. Beim Fraule sieht's eher auffällig aus. So Gender-Dingens.
Holly hatte gestern übrigens wieder einen kleinen Unfall.
Sie wurde vom Katzenfutternapf angesaugt. Voll mit der Nase.
Die Ärmste.
Was hat die auch ein Pech mit aufsässigen Nahrungsmitteln.
Dafür kommen sie und der Robin sich immer näher.
Sieht fast aus, wie bei Fraule und mir.
Die reinsten Turteltäubchen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Vielleicht hilft er ihr auch nur dabei, das Katzenfutter wieder von der Schnüte zu befreien?
-
Hilfe ich finde Robin's thread nicht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!