Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!

• Ja,das erinnere ich noch, dass du gegen diese arme Seele warst. Und auch warum. Und ich hab mitgelesen und dachte auch Ohje,was für eine Aufgabe. Ich drücke mit die Daumen, dass es der Holunderblüte bald besser geht und es vergleichsweise harmlos sein wird und gut behandelbar

• ...und ich hab ja schon nur das harmlosere Foto aus der Versenkung geholt. Mein Gott, was sah ihr Rücken schlimm aus.

Gut,dass deine Frau sich durchgesetzt hat. Und du sie das hast entscheiden lassen. Ihr seid gute Menschen. Ihr habt dieser kleinen Maus nicht einfach nur eine zweite Chance gegeben, sondern das erste mal ein echtes Leben. Das kriegt ihr jetzt auch noch in den Griff.

• Alles Gute für den Termin!

Woher kommt ihr denn? Wir leben ja auch zwischen Karlsruhe und Rastatt. Falls ihr in Karlsruhe nicht weiter kommt kann ich euch noch das Zentrum für Tiergesundheit in Baden-Baden empfehlen. Unser Tierschutzverein geht dort mit seinen Hunden hin, die sind auch fit was MMK angeht.

• Hallo,

wir kommen aus Achern. Ja, da wäre Baden-Baden näher gewesen.

Aber wir sind schon froh, jemanden gefunden zu haben, der uns

heute hoffentlich helfen kann.

Danke für den Tip!

liebe Grüsse ... Patrick

• Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

War hier bisher immer nur stille Mitleserin, aber bei der "Hund-reibt-sich-am-Sofa-und-schreit-dann" Geschichte kam mir sofort folgendes in den Sinn: könnte es sein, dass sie sich evtl. durch das Reiben elektrisch auflädt und dann einen Schlag bekommt? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!