Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Ich kenne mich 0 mit der Thematik aus und kann euch & Lady Holly daher nur beide Daumen drücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen bei welcher Klinik in Karlsruhe ihr ward? Hab eine Freundin aus Bruchsal die gerade einen guten TA für Mittelmeerkrankheiten sucht.
Gerne auch per PN!
-
Hallo Patrick,
Das mit Holly `s schlechten Blutwerten tut mir sehr leid. Ich hoffe für euch, dass es bald besser wird, die Maus hat schon soviel geschafft, da schafft die das andere auch noch, das muss einfach sein .
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und Pfoten für das Holundertier...
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
hier kommen noch ein paar Daumen für Holly!
-
Die Werte sehen schon recht leishmaniosetypisch aus. Hat die TÄ mit euch perspektivisch über einen möglichen Einsatz von Milteforan gesprochen?
-
-
Darf ich fragen bei welcher Klinik in Karlsruhe ihr ward? Hab eine Freundin aus Bruchsal die gerade einen guten TA für Mittelmeerkrankheiten sucht.
Gerne auch per PN!
AniCura-Klinik in Karlsruhe. Stand ein paar Seiten vorher
-
Hallo,
habe heute ein Foto bekommen.
Holly, heute vor einem Jahr in Italien:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ohje, was für ein bemitleidenswertes Bild sie da noch abgibt. Toll, dass sie nun bei euch ist.
-
Gott was für ein schreckliches Bild 😭😭
Toll dass sie jetzt so ein klasse Zuhause gefunden hat 😍
-
Wie sieht es aus mit der Therapie und dem Milte?
Bekommt Holly das? Hoffe, es schlägt schnell an, denn sie tut mir schon sehr leid und ich fühle mit Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!