Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!

• Ach herrje Patrick, da hat die THP Brigitte aber so zu gelabert, dass sie nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht.

• Hallo ihr Lieben,

das Foto hat mich heute sehr bedrückt.

Gerade, weil wir die gesundheitlichen Probleme nur so schwer in den Griff bekommen.

Aber das Holunderchen durfte heute sündigen.

Sie bekam heute Morgen beim Frühstück kleine Toastecken mit Erdbeermarmelade.

Heute Mittag, Pizzarand. Sie liebt es, wenn es nur kracht beim Beissen.

Heute Abend habe ich einen auf 50er Jahre gemacht und es gab zuerst Russische Eier

mit Kaviar und Toast Hawaii.

Das Holunderblütchen bekam Knäckebrot mit Russisch-Ei-Kaviar und später Hawaii-

Toast-Eckchen.

Natürlich nur in kleinen Dosen.

Aber heute musste das einfach.

Ihr Schwanzstummel drehte auf 15.000 U/min. Jetzt liegt sie in ihrer Box und scheint

sehr zufrieden zu sein.

Lieben Dank für Euren Zuspruch. Hilft schon ganz.

Sobald wir eine geeignete Therapie für das Mäusle haben, gebe ich Bescheid.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich bin total entsetzt. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum ihr Carbesia verabreichen solltet!? 4x????!!! :flushed_face:

Und auch für das Clindamycin sehe ich überhaupt keinen Anlass. Warum? Wegen dem IgG-Toxoplasmosetiter, den viele Hunde haben, weil sie irgendwann Erregerkontakt hatten? Holly zeigt keine Anzeichen für eine akute Toxoplasmose!

Was soll denn dieses blindwütige um sich schießen?

• Oh Mann, dieses Bild von Holly ist echt nur ein Graus 🙈. Gut dass sie es bei euch so gut getroffen hat 👏🏼. Hoffentlich findet ihr bald die geeignete Therapie für die Maus, sie hat es verdient gesund zu werden 👍👍👍🍀🍀🍀

• Das Bild ist ein Jahr als.

Ende Januar hast du den Thread hier eröffnet.

Das muss man sich nochmal vor Augen führen, wie viel Kraft es diese kleine Maus gekostet haben muss, nackt und roh und wund, so zu regenerieren und jetzt so schön auszusehen, wie sie es tut. Nichts äußerlich erinnert noch an dieses völlig kaputte Elend.

Vielleicht könnt ihr euch das in den Stunden der Verzweiflung noch einmal in Erinnerung rufen - wie viel unglaubliches ihr schon geschafft habt. Der Weg ist nicht zu Ende. Haltet kurz inne, lasst sie neue Kraft tanken (mit Erdbeermamelade und Kaviar wenns gut tut) und dann geht's weiter

• Hallo,

Holly verpackt die Antibiotikum-Gabe sehr gut.

Wir sind bester Hoffnung, auf dem richtigen Weg zu sein.

Abwarten...

Ansonsten:

da9cd201e84e9661f577332.jpg

Brezeli? Was für ein Brezeli?

Ich sehe kein Brezeli. :zany_face:

Genau so hat sie die Pfoten, wenn ich mich in Begleitung von Essbarem, an den

Tisch setze.

Wahrscheinlich denkt sie, so kann ich mit dem Essen nicht abhauen. :winking_face:

liebe Grüsse ... Patrick

• Der Blick 😂😍

Das macht meine Emma auch, ich glaube wenn sie es nicht direkt anschaut ist es einfacher auf die Freigabe zu warten, sonst versagt die Impulskontrolle 🙈

Schön dass es Holly gut geht und sie das AB gut verträgt. Wie lange muss die das noch bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!