Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!

• Ah, ok! Also wusste die Orga, dass ihre Werte sehr wohl sehr schlecht sind und haben es bewusst verharmlost um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Das geht nicht. :skeptisch2:

Gut, dass ihr beides habt, ein riesen gutes Herz, einen messerscharfen Verstand und nun auch noch die richtigen Leute in Baden Baden. Dann geht's jetzt aufwärts.

Ganz egal, wie es verläuft. Wir tun alles, damit sie ein schönes Leben hat, so lange es geht. Nie wieder Hunger, Angst oder Schmerzen. Dieses Versprechen gilt für alle.

Holly Holunderblüte Hunter hat mit euch ganz viel Glück.

Viel Erfolg und gute Nerven für die nächsten Behandlungsschritte.

• Holly Holunderblüte Hunter hat mit euch ganz viel Glück.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und wünsche Euch so sehr, dass die Behandlung erfolgreich verlaufen wird. Leishmaniose ist eine hinterlistige, gemeine Erkrankung und man hat immer wieder im Kopf, auch wenn alles gut ist "sie kann erneut ausbrechen!"

• Ach Patrik, ich drück Euch alle vier mal gaaanz knuffelig.

Für Eure Hollerblüte drück ich fest die Daumen, das die richtigen Medikamente jetzt anschlagen

und Sie Euch noch ein paar Jahre ärgern darf ( der Robin mit den fliege Ohren natürlich auch) :cuinlove:

• Danke für Eure lieben Worte und die Anteilnahme. :smiling_face_with_hearts:

Das Holundertier ist heute mit dem Frauchen und deren

Freundin Petra zur Klinik gefahren.

Erste Spritze und Einweisung. Petra war Tierarzt-Helferin

und übernimmt das Spritzen für die nächsten Wochen.

Das Zeug brennt ja beim Spritzen und viele Hunde reagieren

da etwas rabiat drauf.

Die Holunderblüte nahm's ganz gelassen, die TÄ war mehr

als überrascht.

Das gibt uns Hoffnung. Und hoffentlich verträgt sie das

Teufelszeug auch gut.

Dann sind wir alles sehr glücklich. :hugging_face:

Was sollten wir denn sonst tun?

Ohne Behandlung, verlieren wir sie. Geht die Behandlung schief,

verlieren wir sie auch.

Aber sie hatte wenigstens die Chance. Und wir auch.

Und wenn sie's packt... happy days. :upside_down_face:

Wahrscheinlich steht bei uns gerade das Elternse-Syndrom im

Vordergrund und wir machen uns zu viele Sorgen und Holly

steckt das prima weg.

Lassen wir uns überraschen.

Ich werde berichten.

hoffnungsvolle Grüsse ... Patrick

• Was sollten wir denn sonst tun?

Ohne Behandlung, verlieren wir sie. Geht die Behandlung schief,

verlieren wir sie auch.

Ihr werdet sie nicht verlieren, Patrick, denn es geht ihr trotz der grottenschlechten Blutwerte gut. Sie ist eine kleine Kämpferin und wenn diese Behandlung gut überstanden ist, habe ich noch einen super tollen Tipp für Euch, aber eins nach dem anderen

Toi,toi,toi

• Ihr werdet sie nicht verlieren, Patrick

:no: :no: Denk doch sowas nicht! Werdet ihr nicht !

denn es geht ihr trotz der grottenschlechten Blutwerte gut. Sie ist eine kleine Kämpferin

:nicken: :nicken: Auf jeden Fall ! !

und wenn diese Behandlung gut überstanden ist, habe ich noch einen super tollen Tipp für Euch, aber eins nach dem anderen

:herzen1: Schau, es wird aufwärts gehen, Schritt für Schritt !

Toi,toi,toi

:gut: Wir drücken auch weiter die Daumen aber sind zuversichtlich, dass ihr das gar nicht braucht, weil ihr jetzt in den richtigen Händen seid.

• Ich hätte diesen Behandlungsansatz nicht gewählt, aber so ist es. Jeder versucht das Beste mit den Möglichkeiten, die er gerade sieht.

Ich drücke der zauberhaften Holly fest die Daumen. Leishmaniose ist so eine scheiß Krankheit :frowning_face: und es ärgert mich immer wieder, dass die Aufklärung so schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!