Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Hallo Patrick, schön von euch zu lesen. Wir wünschen euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2023, dass es der Holinde viel Gesundheit bringt und dem Elternse natürlich auch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Euch dreien auch ein gutes, gesundes neues Jahr
-
Danke für den wunderbaren Bericht und Euch auch ein schönes neues Jahr!
Prinz Milo lässt grüßen, er würde gern mit der Prinzessin gemeinsam gefiederte Quak-Monster jagen. Und er beglückwünscht sie für ihre Weitsicht, diese komische Brücke lieber nicht zu betreten. Man kann ja nie wissen…
-
Schön von euch zu lesen!
Ich wünsche euch dreien Alles alles Gute fürs neue Jahr!🍀🍀🍀
-
Prinz Milo lässt grüßen, er würde gern mit der Prinzessin gemeinsam gefiederte Quak-Monster jagen.
Und er beglückwünscht sie für ihre Weitsicht, diese komische Brücke lieber nicht zu betreten.
Die Prinzessin grüßt zurück und erwartet den Prinzen im Revier zum gemeinsamen Vögel-Verhauen.
Die Brücke... na ja, eher Plattfüße als Weitsicht.
Die hat solche Metallnoppen, die Brücke und das Holundertier, mit ihren Watschel-Flossen ist da
nicht ganz kompatibel. Wobei das Tragen - sie hasst's!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Fixieren geht, die Brücke aber ging nicht.
Diese Gitter sind auch für Hundefüße gemein. Moja eiert immer darüber und ich habe das Gitter mal angefasst, fühlt sich gar nicht gut an und ich vestehe jeden Hund, der da nicht rüber laufen mag
Euch auch ein gutes neues Jahr, Patrick
-
Hallo Patrick
diese Art von Brücken sind echt fies. Da kann ich das Hollertier verstehen.
Felix würde die sicher auch nicht betreten.
Habt ein gesundes , schönes und glückliches 2023
-
Gestern hab' ich hier im Garten ein Foto gemacht.
Ich stelle das hier einfach mal als Suchbild ein.
Es wird was gesucht. Was wird gesucht und wo?
Kleiner Tip: Holly hätte es zum Fressen gerne.
Oder wenigstens zum Verhauen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
🔍 🧐 sitzt da ne weisse Katze im Baum?
Oder schiele ich dermassen beim suchen 😂 ich habe mir diverses Geviech eingebildet und wieder verworfen 😄
-
Katze meinste?
Wo genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!