Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Hallo,
es ist recht frisch draussen, fängt gerade an zu schneien und einen
ordentlichen Wind hat's.
Die Holinde ist gerade vom Abendspaziergang zurückgekommen,
hat das Trockenfutter dass ich im ganzen Wohnzimmer versteckt
hatte gejagt, aufgestöbert und zwecks Verstoffwechslung inhaliert.
Jetzt liegt Sie wieder vor dem Ofen, bis sie glüht.
Prinzessin Holinde I beim Chillen.
Ein Hundeleben ist das...
schönes WE wünscht ... Patrick *Papamann und Hofnarr*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen auch grad vom Spaziergang mit dem Doggenkumpel rein und König Fjell trohnt nun auf meinem Schoss, auf dem Sofa vorm Kamin und schläft. Hier ist es auch lausekalt, allerdings ohne Schnee.
Schönstes Wochenende
-
Pausenclown und Teilzeitcaptain Picard musste heute hart im Hundehotel als Gruppenmanager schuften und liegt nun in Erwartung des Abendessens unnütz in der Gegend herum, während Graf Spuk der 1. nach seiner Singlerunde wieder im orthopädischen Bett verschwunden ist und heimlich auch von einem eigenen Ofen träumt. Das Personal (ich) geht gleich Kartoffeln fürs Getier kochen und dann gibt es Abendbrot.
Schönes Restwochenende an euch.
-
Hier brennt auch der Kamin, der Labrador flüchtet lieber, anstatt zu braten wie die Holly:
-
Hier sitzt nicht nur der Terrier vor dem Ofen ,die winzige Hühner-Queen kommt auch gern mal vorbei. Kennt sie noch von früher, bei ihren Vorbesitzern saß sie abends mit vor dem Fernseher:
Erbse hält sowas allerdings für ein echtes Hundeleben, also bin ich da lieber vorsichtig, damit sie nicht zu eifersüchtig wird. Modell Holly gefällt ihr eindeutig besser: Ofen und Personal exklusiv für sich!
-
-
Das Huhn rockt!
-
Das Huhn rockt!
...aber voll!
-
Unbedingt, das ist ein Pfund pures Selbstbewußtsein. Hat hier sofort alles übernommen, mich und den Terrier inklusive - ein scharfer Blick unter der Mütze genügt, und wir alle spuren. Die Queen ist einfach unwiderstehlich.
-
Ich meine, ehrlich mal - wie soll man der irgendwas abschlagen?
[img]https://up.picr.de/45073367kc.jpg[/img
So ein bißchen Modell Robin - der hätte hier mit seinem seelenvollen Schlappohren-Blick auch total freie Hand gehabt....ich bin da echt hilflos.
-
Sie sieht ja ein wenig Amy Winehouse ähnlich.
Vor allem auf dem Kopf.
Wo habt Ihr denn das irre Huhn her?
Die hat doch sicherlich eine Geschichte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!