Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Hallo,
Update Holinde:
Das Jahr bleibt sich treu. War bescheiden, endet bescheiden.
Es lief zuletzt so gut. Zu gut.
Am Samstag Morgen bekam Holly zuerst die Cortisontropfen ins Auge, später das Mittel
zur Senkung des Augeninnendrucks.
Das mag sie nicht und sie kneift dann immer das Auge ein wenig zu.
Dieses Mal blieb das Auge aber zu und es begann zu tränen.
Kurz darauf wurde es dunkelrot.
Man hatte uns gesagt, dass wenn das passiert, kein Cortison mehr gegeben werden darf,
da die Gefahr einer Hornhautverletzung besteht.
Also haben wir Samstag keine Medikamente mehr ins Auge gegeben. Gegen Abend, hat
sie dann wieder das Auge etwas geöffnet, Sah nicht schön aus.
Sonntag hatte sie beide Augen wieder auf, aber die Hornhaut hatte sich wieder total eingetrübt.
Licht macht Probleme.
Hatte ein mail an das Tieraugenzentrum in Dossenheim geschrieben und den Verlauf beschrieben.
Medikamente gaben wir nicht mehr.
Heute Morgen direkt um 8 Uhr einen Termin auf 11Uhr 50 bekommen.
Werden um halb elf losmachen und hoffen, dass die A5 frei ist.
Sie sieht wieder aus, wie vor einem Jahr, als wir zum ersten Mal mit ihr dort waren.
Wir sind ratos und traurig. Nach einem Jahr und vielen, vielen Euronen, sind wir schlechter dran,
als am ersten Tag der Behandlung.
Selbst seit 2018 ordentlich angeschlagen, erst Robin, jetzt Holly. So langsam geht mir das alles
ans Gemüt. Es würde so langsam reichen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieber Patrick, was für ein Mist. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass sich ein Weg findet, der Besserung ermöglicht - für euch alle.
Wäre ggf. das Entfernen des Auges eine Option?
Ich schicke dir eine Portion Kraft und Zuversicht mit.
Immer der Liebe nach…
-
Ach nööö! Die Arme (und ihr Armen)!
Ich mähe gedanklich ein ganzes Glückskleeblattfeld für euch.
L. G.
P.S. 🐷🐖🐞🍀🍄 ✊(kann auch nicht schaden dazu)
-
Ich drück ganz fest die Daumen
-
Oh nein das ist doch alles alles unfair
Ich drücke ganz dolle beide Daumen für euch & Holly
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind für die Holinde gedrückt ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Toll! Das ihr so kämpft!
Alles Liebe euch und viel Kraft
Und die Daumen bleiben fest für Holly gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Hallo ihr Lieben.
Es war etwas stiller hier um mich, ich hab aber eure Beiträge gelesen.
Und besonders außerhalb des Forums habe ich die letzten Wochen viel an euch und Robin gedacht. Die Hündin meiner Chefin hat, wie er damals. eine ähnlich schlimme Diagnose bekommen. Rasend schnell gewachsen, direkt metastasiert, inoperabele Stelle. Wir sind alle furchtbar getraurigt. Sie darf jetzt nach Silvester von Zuhause aus gehen, hoffentlich so friedlich wie möglich.
Zeitgleich hat eines meiner Axolotlmädchen gerade ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Ich möchte voller Hoffnung sein, dass alle Entscheidungen, die wir im Leben für unsere Tiere treffen, auch die richtigen sind.
Und dass beide demnächst gemeinsam mit Robin durchs Regenbogenland toben, glücklich und ausgelassen und dann frei von allem Leid sind. Diese Vorstellung nimmt ein ganz klein wenig die Ohnmacht.
Ich schicke euch eine feste Umarmung!
Und sämtliche gedrückten Daumen und Pfoten für Holly!Wenn ich heute Abend für mein Mädchen bete, schließe ich euch mit ein.
-
Hallo,
vielen lieben Dank, für Eure lieben Worte und Eure guten Wünsche.
Wir wissen das sehr zu schätzen und es ist eine Stütze für uns.
Die haben heute Holly auf den Kopf gestellt, wie noch nie.
Die Hornhaut ist nicht perforiert. Grund des Ganzen ist ein Schub des Augeninnendrucks.
Gemessen wurde über 40.
Wir haben eine lange Liste neuer Medikamente und versuchen nun, den Druck dauerhaft
zu senken.
Donnerstag müssen wir wieder hin.
Ehrlich gesagt, scheint es darauf hinzulaufen, dass Sie das Auge verlieren wird.
Die Frage ist nur wann.
Heute war Tag 11 der LM-Behandlung. Die darf nicht unterbrochen werden.
17 Tage muss sie noch, dann sind wir für alles offen.
Theoretisch.
Es bleibt schwer.
Das Problem ist nicht, dass sie erblinden könnte. Unser Dino war zehn Jahre lang blind
und kam super damit klar.
Die Sache ist einfach die, dass sie so dermaßen lieb und fröhlich ist, trotz aller Fährnisse,
die sie erleben musste. Und sie hat das alles nicht verdient.
Drum bleiben wir dran. Egal wie.
Wenn ich heute Abend für mein Mädchen bete, schließe ich euch mit ein.
Vielen lieben Dank. Wir sind nicht religiös, aber wir werden an Dich und an Dein liebes,
kleines Axolotl-Mädchen denken und danken Dir dafür, dass Du uns, vor allem die
kleine Linde, mit in Dein Gebet einschließt.
Deiner Chefin und ihrer Hündin, wünschen wir alle Kraft und hoffen, dass alles gut und
friedlich einen schönen und würdigen Abschluß findet.
Es ist leider so. Die Besten gehen immer zuerst, immer zu früh.
Herzliche Grüße senden Patrick & Brigitte
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!