Hunde färben - Geschmackssache oder gegen die Natur?
-
-
Das gibts bei Pferden auch schon lange - also nicht anmalen, sondern Fliegendecken in Zebraoptik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gibts zu Ostern besondere Färbeaktionen?
Außer bei den Ostereiern versteht sich.
-
Bei den Pferden haben wir sie auch angemalt. Mit Insektizid Stick in weiß, also doppelt geschützt
-
Helfstyna hat woanders was von glitzerhoden in den USA geschrieben
Würde mich allerdings tatsächlich interessieren ob da was dran ist. In meiner Vorstellung gibt es sowas maximal als "fake news"
-
-
Würde mich allerdings tatsächlich interessieren ob da was dran ist. In meiner Vorstellung gibt es sowas maximal als "fake news"
https://www.miss.at/glitzerhod…hunden-der-neueste-trend/
Glaub das ist schon wieder Schnee von gestern.
-
Hier? Nur der übliche Wahnsinn. ?
-
Sollten die Ergebnisse aussagekräftiger Untersucht werden und das ganze hier irgendwann als normal gehandelt werden beim Vieh, frage ich mich ob es wohl generell was in den Köpfen der Leute ändern könnte.
Da ich abrr erst gestern wieder eine Diskussion las, in der Leute es beim besten Willen nicht verstehen können, das Menschen ihren Hunden mal für den Spaß an der Sache ein kostüm anziehen, weil das die Hundewürde verletzt (?) glaube ich sind wir auch da noch weit von entfernt
-
Soweit ich weiß, hat das nur eine mal zum Spaß gemacht und die Geschichte wurde irgendwie "aufgeblasen". Ich meine, ich hatte von der Person mal ein Statement dazu gelesen.
EDIT: Ich seh grad, in dem von Helfstyna verlinkten Artikel steht das auch so. Sorry.
-
das Menschen ihren Hunden mal für den Spaß an der Sache ein kostüm anziehen, weil das die Hundewürde verletzt (?) glaube ich sind wir auch da noch weit von entfernt
Finde ich gut - je weiter, desto besser. Fragt sich, ob der Hund auch Spaß hat.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!