Hunde färben - Geschmackssache oder gegen die Natur?
-
-
das Menschen ihren Hunden mal für den Spaß an der Sache ein kostüm anziehen, weil das die Hundewürde verletzt (?) glaube ich sind wir auch da noch weit von entfernt
Finde ich gut - je weiter, desto besser. Fragt sich, ob der Hund auch Spaß hat.
L. G.
An einem lustigen Pulli? Weihnachtsmütze? Schal?
Merkt der Hund einen Unterschied, ob er nun den pinken Pullover trägt oder einen gift grünen mit Drachenflügeln?
Ich habe meinem Hund auch schon mal aus jux und tollerei ein T-Shirt angezogen.
Oder einen Pulli
Halstücher
Silvester Hüte
Eine Brille
Einen normalen Bademantel, mit den Angry Birds drauf
Und dann noch mit Schnuller!
Sie haben sich sicher entwürdigt gefühlt und hätten sicher den Tierschutz angerufen, wenn sie es gekonnt hätten
Was sie btw. tatsächlich gerne tun würden, wenn sie nix vom Steak abbekommen
Jaja, meine armen Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, sie sehen total begeistert aus.
L. G.
-
das Menschen ihren Hunden mal für den Spaß an der Sache ein kostüm anziehen, weil das die Hundewürde verletzt (?) glaube ich sind wir auch da noch weit von entfernt
Finde ich gut - je weiter, desto besser. Fragt sich, ob der Hund auch Spaß hat.
L. G.
So richtig unglücklich sieht er da jetzt nicht aus. Klar hatte er Spaß, es ist ein Trick, mit dem man Kekse abstauben und Bewunderung ernten kann. in diesem Fall war es eine Schulanfangs-Karte, für die das Bild entstand.
Da (auf ner Demo) fühlte sich auch keiner entwürdigt - okay, außer der Spitzomi, aber nur, weil die Anwesenheit der Jungs unter ihrer Würde war.
Haarkreide hat ihn auch nicht weiter gestört, gehalten hat es beim schwarzen Stockhaar allerdings auch nicht lange.
Spielerei nach dem Abtrocknen: Geisterkostüm
Alles freiwillig.
Da grinsen sie sogar.
-
Ihr müsst mir nichts beweisen oder euch rechtfertigen.
L. G.
-
Stimmt, sie sehen total begeistert aus.
L. G.
Du weisst schon, dass Fotos, die keine Schnappschüsse sind, so gemacht werden?
Aber keine Angst, auch er lacht dabei
-
-
Ihr müsst mir nichts beweisen oder euch rechtfertigen.
L. G.
Was hat das mit rechtfertigen zu tun?
Du hast gefragt, ob der Hund das auch komisch findet.
Siehe oben, ja tut er. Weil wir rumalbern. Und weils den Hund einen Scheiss interessiert, dass er keinen Hundebademantel trägt, sondern einen für Kinder.
Weil beide das Halstuch so wenig interessiert wie das Halsband.
Und weil es ihm auch egal ist ob er als Rüde einen pinken Mantel trägt oder ein Schmetterling Kostüm.
Er unterscheidet sowas schlichtweg nicht.
Und ob ich ihm jetzt beibringe Pfötchen zu geben oder eine Mütze zu tragen ist es genau das Selbe.
Und weisst du weshalb die Hunde Spass an sowas haben? Weil wir gemeinsam was machen und das ist für sie immer toll
-
Und weisst du weshalb die Hunde Spass an sowas haben? Weil wir gemeinsam was machen und das ist für sie immer toll
Schon klar, ohne Klamotten fänden sie es bestimmt auch toll, etwas gemeinsam zu machen.
(Edit: Ich erinnere mich da an gewisse Brunnenfotos.)
Edit 2: Wir schweifen gewaltig vom Thema ab.
L. G.
-
OT aber Yuna hat sooooo ein herziges Nasi
Geisterkostüm
Oh ich liebe dieses Foto!
Anziehen und Dinge (er-)tragen, finde ich eine megagute Übung für so viele unangenehme Momente im Leben.
-
Anziehen und Dinge (er-)tragen, finde ich eine megagute Übung für so viele unangenehme Momente im Leben.
Unbestritten, aber Erdulden ≠ Spaß
L. G.
-
Unbestritten, aber Erdulden ≠ Spaß
Meine müssen z.B. Haarspangen (er-)tragen.
So solche mit einem Einhorn-Horn oder so, weisst Bescheid.Sie finden das mit Garantie nicht spassig. Aber: die Zusammenarbeit mit mir, also das Drumherum ums (er-)tragen macht fast so viel Spass wie zergeln
Sie sind sehr darauf erpicht, es richtig zu machen und freuen sich, es richtig getan zu haben.
Ist auch eine Art Spass, nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!