Tierarzt riet zum einschläfern-schwere HD Junghund
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Euch morgen und zusätzlich noch sämtliche Zehen, dass das Wetter Euch gnädig ist und Ihr eine stressfreie Fahrt habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierarzt riet zum einschläfern-schwere HD Junghund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute!
-
Viel Erfolg für morgen!
-
Ich denke auch an euch und drücke alle Daumen
Alles Gute und fahrt vorsichtig
-
Alles erdenklich Gute für Euch
-
-
Zitat
Darf ich fragen was bei euch los war? Ich hatte gleich ein tolles Gefühl bei ihr, auch wenn wir 2 Stunden fahren müssen, hoffe ich das es sich lohnt.
Klar darfst du :)
Cosmo hatte 2 starke Schmerzepisoden und läuft auf der Hinterhand sehr unrund.
Ebenfalls ist er massiv unterbemuskelt und wir hatten den Verdacht HD, ED, Spondy oder Cauda.
Long Story short:
Anscheinend erlitt er als Welpe einen Trümmerbruch. Er ist in der Smeura aufgewachsen und anscheinend hat es niemand mitbekommen...
Hüfte ist krumm und schief zusammengewachsen. Einige Knochen fehlen.
Dafür sieht der Rest top aus ?
Laut Frau Loh hatten wir 2 Varianten.
1. Hüfte rekonstruieren. Hund wäre einige Monate mit Außenfixateur vegetiert
Oder
2. Gold
Das haben wir dann auch machen lassen.
Wir sind leider ca 6h von ihr weg, würden für orthopädische Sachen aber immer wieder zu ihr.
Sie hat sich wirklich liebevoll gekümmert.
Das ganze ist nun 3 Wochen her und was soll ich sagen... ich hab selbst nicht dran geglaubt, aber dem Buben geht es deutlich besser. Er läuft besser und ist noch agiler als sonst. Ihm geht es gut und wir brauchen keine Schmerzmedis momentan.
Ich denk an euch :)
-
Zitat
Darf ich fragen was bei euch los war? Ich hatte gleich ein tolles Gefühl bei ihr, auch wenn wir 2 Stunden fahren müssen, hoffe ich das es sich lohnt.
Klar darfst du :)
Cosmo hatte 2 starke Schmerzepisoden und läuft auf der Hinterhand sehr unrund.
Ebenfalls ist er massiv unterbemuskelt und wir hatten den Verdacht HD, ED, Spondy oder Cauda.
Long Story short:
Anscheinend erlitt er als Welpe einen Trümmerbruch. Er ist in der Smeura aufgewachsen und anscheinend hat es niemand mitbekommen...
Hüfte ist krumm und schief zusammengewachsen. Einige Knochen fehlen.
Dafür sieht der Rest top aus ?
Laut Frau Loh hatten wir 2 Varianten.
1. Hüfte rekonstruieren. Hund wäre einige Monate mit Außenfixateur vegetiert
Oder
2. Gold
Das haben wir dann auch machen lassen.
Wir sind leider ca 6h von ihr weg, würden für orthopädische Sachen aber immer wieder zu ihr.
Sie hat sich wirklich liebevoll gekümmert.
Das ganze ist nun 3 Wochen her und was soll ich sagen... ich hab selbst nicht dran geglaubt, aber dem Buben geht es deutlich besser. Er läuft besser und ist noch agiler als sonst. Ihm geht es gut und wir brauchen keine Schmerzmedis momentan.
Ich denk an euch :)
Das ist ja mal eine Erfolgsgeschichte :) Danke für die ausführliche Erklärung, da hat er aber dann ganz schön was hinter sich. Ich freue mich das es bei euch so gut funktioniert und wünsche dir und vor allem Cosmo alles Liebe und das dein Goldstück lange agil und lebensfroh bleibt
-
Toi toi toi!
-
-
Auch wir drücken euch für morgen ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!