Tierarzt riet zum einschläfern-schwere HD Junghund
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen für morgen und die Zukunft alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, euer Daumen drücken hat anscheinend geholfen.
Am 3.3. wird mein Loui ein Goldkind :)
Die Hüfte sieht nicht sehr gut aus, aber die Baustelle ist momentan sein Magen, denn die Narbe von der Magen-Op ist nach innen schlecht verheilt und das scheint ihn ziemlich zu stören. Es spricht aber erstmal nichts gegen Gold, in Verbindung mit Physio sollte er gut klar kommen. Ich freue mich unendlich für meinen kleinen Stinker, er war so tapfer und alle waren so lieb, Frau Loh ist wirklich einfach nur klasse!
Heute bin ich glücklich
Euch allen von Herzen Danke, wir halten euch gerne auf dem laufenden.
-
Das sind ja gute Nachrichten . Kann man für den Magen denn auch irgendwas tun?
-
Das freut mich sehr für euch ♥️
-
Das freut mich so für klein Loui und dich!!!
Mich würde es auch interessieren wie es mit dem Magen weitergeht.
-
-
Das sind ja gute Nachrichten . Kann man für den Magen denn auch irgendwas tun?
Dadurch das sie den Magen doppelt vernäht haben und das innere Nahtmaterial noch nicht aufgelöst ist, weil es bis zu 90 Tage dauert, warten wir jetzt erstmal ab ob sein Körper das alleine abbaut und wenn nicht dann müssen wir mal schauen. Er bekommt nun erstmal 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag und Entzündungshemmer für die Hüfte und am 3.3. schauen wir dann wie es sich entwickelt hat.
-
Ich hab es mir so sehr für euch gewünscht, schön !!
P.S. Die Hündin meiner Gassifreundin hatte diverse Probleme mit dem Bewegungsapperat und hat -ohne Medikamente - beim aufstehen und laufen vor Schmerzen geschrien. Nachdem sie, im Nov. 2019, Goldimplantate bekam läuft sie wieder super, braucht keine Medis mehr.
-
Klasse
bitte halte uns über den kleinen Kerl am Laufenden
-
Ich habe still mitgelesen und bin erleichtert, daß dem kleinen Loui geholfen werden kann.
-
Sehr gut, gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!