"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
OK, welches Öl verwendest Du ?
LG
Juli und Tessi
Raps-, Sonnenblumen- oder Kokosöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend gibts es:
Wildhackbällchen I Stangensellerie I Möhre I Zucchini I Tomate I Paprika I Apfel I Ei I Kartoffelbrei I Galant I Liebstöckel I Leinöl I Mineralzusatz
-
Heute Abend gibts es:
Wildhackbällchen I Stangensellerie I Möhre I Zucchini I Tomate I Paprika I Apfel I Ei I Kartoffelbrei I Galant I Liebstöckel I Leinöl I Mineralzusatz
Wie hast du den Kartoffelbrei gemacht? Mit Milch oder Wasser?
-
Hab den mit Wasser gemacht, weil ich nicht weiß, wie gut Milch vertragen wird
-
Hab den mit Wasser gemacht, weil ich nicht weiß, wie gut Milch vertragen wird
Genau. Ich hatte Alana mal einen mit ein bisschen Milch gemacht und sie hatte Durchfall. Dann kann ich es wirklich mal mit Wasser probieren.
-
-
Habt ihr laktosefreie oder normale Milch probiert? Laktosefreie geht hier super.
-
Habt ihr laktosefreie oder normale Milch probiert? Laktosefreie geht hier super.
Ich normale.
-
Unsere bekommt auch immer die ganz normalen Milchprodukte, werden super vertragen.
Heute oder morgen wage ich mich endlich an die Lammrippen-Frikadellen. Meine Frau hält mich schon für völlig bekloppt, so ein Aufwand für den Hund
Einen Großteil möchte ich einfrieren, Mengentechnisch reicht der Spaß nämlich für 12 Tage. Mal schauen ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle.
-
Heute abends spontan eine Fischmahlzeit gekocht mit:
Lachs I Möhre I Zucchini I Stangensellerie I Tomate I Nudeln I Bohnenkraut
Dazu gab es noch Hüttenkäse, Leinöl und Mineralzusatz
-
Heute abends spontan eine Fischmahlzeit gekocht mit:
Lachs I Möhre I Zucchini I Stangensellerie I Tomate I Nudeln I Bohnenkraut
Dazu gab es noch Hüttenkäse, Leinöl und Mineralzusatz
Oh man, das könnte ich jetzt gerade gut essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!